Steemmonsters - am blutigen Schlachtfeld -Seasonstart 5

in #steemmonsters5 years ago (edited)

hgjbks2vRxvf3xsYr6qQrDaXEvY2oxeMgJjYHxo16JietvZRs4Lf4CLQYrB95TpEE4oXrbrUHf47c86wVL18kkLFrE.png

Servus Steemians!

Wie einige schon berichtet haben, ist die 4. Season von Steemmonsters zu Ende gegangen und es gab die heiß ersehnten Season-Rewards.


Ich konnte mich nach einer schweren Anfangsphase der Season nun nach Gold 2 hoch kämpfen und habe heute 40 Karten als Belohnung erhalten. Bin mit meiner Ausbeute auch mehr als zufrieden, habe 5 Epics und 1 Gold Vampir bekommen. Am Anfang der Season ist es immer schwerer die Daily quest abzuschließen, denn die stärkeren Spieler bekommen einen Resett der Punkte und kämpfen gegen die Schwächeren, so habe ich heute einige Zeit gebraucht bis ich die Quest abschließen konnte.

Ich finde die Änderungen, dass die Surrender zur Daily quest zählt sehr gut, denn an manchen Tagen hat sich die Quest sehr in die Länge gezogen, nur auf Grund der Bots die aufgeben.

Jedoch finde ich, dass @aggroed and @yabapmatt die Neulinge nicht aus den Augen verlieren dürfen und vielleicht die Bronze Rewards nochmals überarbeiten. Denn man sollte gerade am Anfang ein bisschen motiviert werden, um das Spiel weiter zu spielen und dann vielleicht Geld zu investieren.

Meine Belohnungen:

N S-Reward.png

Steemit.png


Beste Grüße,


Nessos


steem on.gif


Sponsored ( Powered by dclick )
DCLICK: Introducing the Advertise feature

Last week, the Advertise feature has opened. you can...

logo

This posting was written via
dclick the Ads platform based on Steem Blockchain.

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Nessos from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63960.62
ETH 3142.95
USDT 1.00
SBD 3.95