SteemMonsters 72 - Mit rund 100 SP läuft es halbwegs rund.....

in #steemmonsters5 years ago (edited)

10 Matches brauchte ich heute für die 5 Siege der Tagesquest.

Gekostet hat mich das rund 7 % der RC's - damit lässt sich auskommen. Unbeschwertes spielen den halben Tag lang ist wohl mit rund 100 SP nicht möglich, aber es ist genug für die Quest, es bleibt genug zum Kommentieren und Posten übrig.
Eigentlich ne positive Überraschung, denn näher angesehen habe ich mir das schon rund 2 Wochen nicht mehr.

Die Kärtchen der Tagesquests - Alte Season

m.JPG
mm.JPG
mmm.JPG
mmmm.JPG

Season-Rewards!

sr1.JPG
sr2.JPG

Der ORB!

orb.JPG

Die Kärtchen der Tagesquests - Aktuelle Season

mmmmm.JPG
mmmmmm.JPG
mmmmmmm.JPG

Mein Sammeltrieb wurde halbwegs befriedigt :))






@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!


Sponsored ( Powered by dclick )
Very cool gadget for your car

Turn your car into a racing car with this app

Sort:  


You just planted 0.06 tree(s)!


Thanks to @sniem5180

We have planted already
6176.91 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 22683.79
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

So schön kann das Leben als Steemit Rentner sein ;-)
Ein !BEER und 6 Trendotoken für Dich !trdo vom rentenbot

Congratulations @steemrentetoken, you are successfuly trended the post that shared by @meins0815!
@meins0815 got 6 TRDO & @steemrentetoken got 4 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Dann schmeiße ich mal wieder mit !BEER und !trdo um mich. :)

!BEER und !trdo

ich versuche mein glück mit retourkutzsche...

Comments can not get TRDO reward!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Congratulations @dotwin1981, you are successfuly trended the post that shared by @meins0815!
@meins0815 got 6 TRDO & @dotwin1981 got 4 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @dotwin1981, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Mit Glueck ein !BEER und ein Upvote..... Grund zur Freude

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @meins0815, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Goodbye everybody I've got to go, gotta leave you all behind and face the truth.

I have a short attention span. look, what do you want me to do.

Du sag mal, du rufst hier

  • automation
  • banjo
  • cleverbot
  • djimirji
  • und den popcornexpress.

aber wirklich ein Upvote bekommst du nur vom Cleverbot oder? Muss man für die Upvotes von den Anderen noch irgendetwas tun oder ist das eher Zufall, ob die voten oder nicht?

automation
banjo
cleverbot

funktionierten ursprünglich gleich. ein follow - ein refollow, dann haben die eben kommentiert und gevotet. banjo ist inaktiv, automation votet nicht mehr, einzig cleverbot funktioniert wie noch einst.

djimirji up, funktionierte vor monaten noch mit kleinen retourvotes für die mention, wenn man denn auch seine posts klein gevotet hat. wurde mittlerweile in den keller geflaggt :(((

popcornexpress hat Null bedeutung, wert oder nutzen - kommt halt ein popcorn gif.
gehört dem witness themarkymark, mit dem ich mich kurz vor weihnachten mal kräftig angelegt habe. kassierte von diesem arschloch nen haufen flags und wurde für den popcornexpress gesperrt (blacklist)

ich lass das alles so wie es ist, auch wenn es nix nutzt, so schadet es auch niemandem :)))

Danke für die Info. !BEER

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @meins0815, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @meins0815, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63592.23
ETH 2551.58
USDT 1.00
SBD 2.75