You are viewing a single comment's thread from:

RE: Projektbericht: SteemBattle #02

Wie kann sicher gestellt sein dass wenn ich als Neuling meine Karten zum Kampf einstelle ich nicht immer von jemanden geschlagen werde der ein Max. Deck haelt? Waere doch schade wenn hier nur Max. Decks gegeinander kaempfen oder habe ich hier etwas uebersehen?

Sort:  

Berechtigter Einwand! ich habe das soeben bereits in einem Kommentar an Dich beantwortet, kopiere es aber hier nochmal rein:

"Aktuell wird mit den zwei Max-Decks von Tim und mir gekämpft. Somit sind für alle die Chancen gleich. Das ist aber bisher nur als Übergangslösung gedacht."

Es ist nicht rund, nur mit Max-Decks zu kämpfen, da gebe ich Dir recht. Ebenso ist s ungünstig, wenn Max-Decks einen erheblichen Vorteil haben. Da ist noch ein dicker Knoten, den es zu lösen gilt. Vorerst aber - und auch um einige andere Fragen erstmal aus dem Weg zu haben - wird mit den beiden Decks von uns gekämpft.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62659.86
ETH 2534.03
USDT 1.00
SBD 2.63