You are viewing a single comment's thread from:

RE: Picture Puzzles | # 41 | Summary round 9 | thank you

Herzlichen Dank für deinen Einsatz! Ich habe deine Spiele immer sehr gerne verfolgt und so oft wie möglich mitgemacht. Durch dich und dein Spiel beschäftige ich mich nun mit Steemmonster und lese mich gerade in das Thema ein. Die ersten Monster habe ich von dir und danke dir dafür=)http://leben-auf-achsen.ch/wp-content/uploads/2018/09/Bildschirmfoto-2018-09-09-um-16.10.25.png Ich freue mich bereits jetzt über dein neues Projekt zu lesen und davon zu hören ;)

Beste Grüße aus Norwegen
Sarah

Sort:  

Hallo Sarah, das freut mich, dass ich es geschafft habe, dich zu den Monstern zu bringen! Halte die Karten gut fest, sie werden in ein paar Monaten das vielfache Wert sein!

Mein neues Projekt ist Arbeit in der Hochschule. Ich denke, ich werde es so handhaben wie bisher und trenne Privat und Job.

Ich danke dir für die Spiele und wir treffen uns vielleicht "on the road".

Habe allzeit viel Spaß.

Jürgen

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60345.08
ETH 2986.57
USDT 1.00
SBD 3.81