Mein erster Tag auf Steemmonsters - Meinungsbericht

in #steemmonsters6 years ago

Mein erster Tag auf Steemmonsters - Hier mein erster kleiner Meinungsbericht:

Ich dachte ich schaue mir heute mal Steemmonsters an, es wird ja in letzter Zeit sehr aktiv gespielt.
Mein erster Eindruck war etwas: "Naja... Bis ich da rein komme, habe ich eh schon wieder vergessen, was ich hier eigentlich mache" xD
Ja, der Anfang war etwas schwierig - aber nach einer Einarbeitungsphase ging das Gameplay dann gut von der Hand.

Jetzt habe ich schon die ganze Zeit immer wieder Lust bekommen noch eine Runde zu spielen und meine Taktik immer weiter zu verbessern.

Heute habe ich auch meine ersten Quests erledigt und habe direkt schon 2 Karten bekommen:

2019-01-03 11_53_53-Steem Monsters - Collect, Trade, Battle!.png

Leider weiß ich noch nicht, wie "gut" die neuen Karten so sind und wie ich die am Besten einsetzen kann.

Das wird bestimmt noch :)

Wenn ihr wisst, ob diese 2 Karten "gut" sind oder wie ihr sie spielen würdet - würde ich mich sehr über eine Nachrichten freuen.

Sobald mehr Zeit vergangen ist und ich noch mehr dazu gelernt habe, wird ein noch ausführlicher Testbericht / Meinungsbericht folgen.

Meiner Meinung macht Steemmonsters einen guten ersten Eindruck und kann auch sehr viel Spaß machen. Noch dazu hat es ein hohen Suchtfaktor.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63835.35
ETH 2630.22
USDT 1.00
SBD 2.82