Das Ende ist 2800

in #steemmonsters6 years ago (edited)

Wie einige bestimmt auch schon mitbekommen haben ist es nicht möglich ohne ein Full Level Deck / super High Level Deck über / bzw weit über 2800 Punkte zu kommen.

Eigentlich würde mich das auch nicht stören, wenn der Anstieg nicht gleich so abrupt erfolgen würde.

Also sprich, man spielt nicht gleich gegen Full Level, sondern von mir aus gegen Gegner die nur ein wenig stärkere Karten haben.

So könnte man sich langsam steigern.

Aber im Ernst, so macht keinen Spaß:

1.jpg
https://steemmonsters.com?battle=6b80a4cc4b73028737aacaa709cd8bb87cae0bee&ref=freddio

https://steemmonsters.com?battle=17cbc881a516892b1c3ac5cdf974607c46bc7035&ref=freddio

@imperfect-one ist im Moment auf Platz 1.

Dagegen kann man einfach gar nichts machen. Und leider sind diese Games keine Einzelfälle.

Ich hoffe mal, das man das Problem in der nächsten Season halbwegs in den Griff bekommt. Sodass der Anstieg nicht mehr ganz so krass ist.

Weil im Moment fühlen sich die 2800 Punkte wie eine Paywall an. Und von Mittleren Karten auf Full Level finde ich den Schritt auf einmal ziemlich groß, nur dafür um weiter spielen zu können.

Auf der anderen Seite hat @tufkat hier:

https://steemit.com/steemmonsters/@tufkat/6200-rank-20-giveaway-of-booster-packs-to-3-players-with-non-maxed-decks-above-2800-points

die andere Seite beschrieben. High level Spielern macht es auch kein Spaß gegen Low Karten zu spielen, weil auch so der Skill Faktor verschwindet.

Es wird ja erst spannend wenn man gegen gleichwertige Karten spielt :)


Das soll jetzt kein Heul Thread werden, weil ich weiß Beta Karten / zweite Season etc. Steht alles noch am Anfang und zum Teil noch in der Testphase.

Allerdings sollte man das schon ein wenig fixen. Da wie ich mitbekommen habe, ich nicht alleine bin den es stört.


Aber insgesamt gehe ich mit einem positiven Gefühl in die nächste Season und bin gespannt was als nächstes kommt.

Man darf ja nicht vergessen, es sind in letzter Zeit viele coole neue Sachen dazu gekommen wie die Quests und das Belohnungs system.

Sobald Tuniere und Gilden ins leben gerufen werden, wird die Sache auch nochmal zusätzlich an Reiz dazu gewinnen.


Für all diejenigen die sich eine Deutschsprachige Gilde wünschen, kann ich nur wärmstens den Artikel von @oliverschmid hier empfehlen. Dort stellt er seine Gilde "Legendary Dragons" vor.

Dann wünsche ich allen noch Gute Battle und viel Erfolg

@freddio

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62952.72
ETH 2429.38
USDT 1.00
SBD 2.56