You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem Monsters ist erst der Anfang

in #steemmonsters6 years ago

Bin auch sehr gespannt wie blockchain und gaming weiter zusammen wachsen werden.

Ich hab mein Auge noch auf ein paar spielen die mit der Halo Blockchain arbeiten werden.

Gods Unchanined kannte ich gar nicht, aber ja die Karten sehen sehr gut aus.

Ein Strategiespiel ala SC wäre sicher der Hammer aber da bräuchte ich um glücklich zu sein ein grafischen upgrade zu Steemmonster

Sort:  

Was mir aber sehr gut gefällt ist, dass die Packs in ETH gekauft werden und nicht in $.

Das ist sehr umstritten hier, ja. Ich verstehe aber den Ansatz aus deren Perspektive. Dieser treibende Motor läuft nun weiter, unabhängig vom aktuellen Blutbad. Stell Dir mal vor die würden jetzt aufgrund kalter Füße aufhören od. aufhören müssen.

Der Trailer sieht auch vielversprechend aus. Aber das ist eben alles auf der Ethereum Blockchain. Haben die denn nichts aus CryptoKitties gelernt? Es gibt ja bereits einige Blockchains, die für Spiele geeignet sind. Noch erschließt sich mir das nicht so ganz.

Die Halo Blockchain schaue ich mir heute auch mal an.

Das wäre keine unlösbare Aufgabe, hier wimmelt es zwar nicht an Talenten auf diesem Niveau, aber es gibt sie.

Ja warum ETH frage ich mich auch, aber das ist vorausgesetzt das ETH niemals scalibility probleme lösen wird und mit plasma wird das denke ich besser allerdings hat man mit tauschen etc immer noch gas kosten die bei andern chains halt wegfallen würden aber na ja.

Ja der Trailer sieht ganz nett aber auch sehr nix sagend aus. Kartendesign ist wie gesagt doch ganz gut. Das man gold, diamond etc craften kann finde ich auch ganz ok, halt um die karten zu reduzieren wie es Steemmonster mit levlen macht.

Finde es mit Kosmetiks allerdings sinnvoller bei Kartenspielen

Eben, selbst wenn diese Probleme vom Tisch sind, bleiben immer noch die Transaktionskosten und gerade bei Microtransfers ist das äußerst ungemütlich. Noch denke ich ja, ich übersehe vllt. einen Baustein.

Klar, schön is immer gut und auch ein gutes Argument beim Verkauf - wenn Du es geschafft hast, den Kunden auf Deine Webseite zu lotsen. Das will ich auch nicht bestreiten, das erachte ich jedoch nicht als das entscheidende Kriterium und kann problemlos nachgeliefert werden.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66217.53
ETH 3316.11
USDT 1.00
SBD 2.70