Steemmonsters Blog 08.11.2018

in #steemmonsters6 years ago

sm.png

Ich starte heute mal eine neue Posting Serie, da ich mal was neues brauche. :) Es geht um das Hype Game Steem Monsters. :) Spiele es selber zwar nicht sehr viel und ich muss ehrlich zugeben, ich peile die Regeln nicht so wirklich, aber ich hole mir jeden Tag mein Gratis Booster ab. Und da ich es liebe Booster zu öffnen (noch aus meiner Aktiven Yu-Gi-Oh! Zeit), dachte ich mir wieso nicht Posten, was da so drin war.

Die Quest für den Booster heute war bei mir 10 Siege mit einem Darkness Team:

team.png

Das lief eigentlich ganz ok. Nachdem ich meine Karten nicht aufwerte, war es gegen aufgewertete Gegner nicht ganz einfach, aber hat auch ab und an geklappt.

Der Booster von heute hatte den Inhalt:

booster.png

Nüchtern betrachtet eine Niete. :)

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe irgendwie scheint es das spiel hier zu sein.....lg

Danke dir.
Jo, aber ich kapier nicht wieso. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63126.26
ETH 2596.37
USDT 1.00
SBD 2.76