Steem-Monsters Blog Sonderausgabe

in #steemmonsters5 years ago

SM Sonderausgabe.png


So nun musste ich doch noch mal in die Offensive gehen und hab die Arschbacken zusammen gekniffen und bin nun endlich an die längst überfälligen Sonderrunde Steem-Monsters ran gegangen. Das Ziel war die Liga Diamant 3 zu erreichen, um zumindest nicht komplett abzukacken zu den letzten Seasons. Bin so zwar auch schon deutlich schlechter wie nahezu alle Season davor, aber zumindest konnte ich noch die 40 Karten sichern. Glaube zwar nicht, dass ich mit der Quest heute Abend die Liga halten kann, geschweige denn aufsteigen in Diamant 2, aber vielleicht hab ich ja so nen Dussel wie in der letzten Season.

Es war zwar nen Heiden Stück Arbeit, aber es hat halt echt geklappt und die Sieg : Niederlagen Quote ist auch deutlich besser als in der Quest-Zeit Abends. Schade, dass ich zu der Zeit nicht meine Quest machen kann, da ich mindestens 2x die Woche zu der Zeit schon lange unterwegs bin und erst Nachmittag an den PC ran komme. Denn so macht das Game sogar Spaß, wenn man nicht immer von den 3 gleichen Hanserl permanent geschreddert wird.


header.png


Die Matches:

matches.png

Sort:  

ja man das habe ich noch vor mir dümpele auch noch in GOLD 1 rum... und warum auch imemr fällt es mir auf das diese ganzen MULTIACCOUNTS immer stärker werden was es uns eben auch schwerer macht...

ich fordere immer noch weg mit diesen AUTOMATEN Spielern....

Das unterschreibe ich.

Also das STEEMMONSTER Spiel hat in meinen Augen folgende fehler :

Also als erstes sollte kein Direkttranferieren von Karten mehr möglich sein , denn so ermöglicht man nur diese Kartenmauscheleien...

Also Handeln der Karten nur noch über den Markt und dort dann bitte auch ANONYM so das man nicht sieht von wem man die Karte kauft...

Sonst macht man sie einfach etwas teuerer und verschiebt sich sein stuff dennoch hin und her

2: Das Belohnungssystem muss Linear sein das heisst

Bronze 3 5 Karten
Bronze 2 10 Karten
Bronze 3 15 karten bla bla bla Weg vom die Grossen bekommen expotentiell mehr alss die kleinen oder mittleren.

3: Weg mit der Kampfvorschau , denn mit dieser werden BOTS genutzt um mit deiner möglichen Kartenwahl schon ein MÖGLICHES gegendeck zu generieren, mal ganz davon zu schweigen das man seine karten per OPTION erst verschleiern muss das dein gegner nicht deine Karten sieht bevor du spielst und dann erst passend sein deck erstellt.

Danke danke.
Es heißt ja, man wächst an seinen Aufgaben. Durch SteemMonsters bin ich bald 5 Meter groß :D

Glückwunsch!!
Ich komm nicht einmal aus Silber raus :d

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60205.00
ETH 2994.41
USDT 1.00
SBD 3.90