WINMONSTER Runde 9 .... Gewinner Runde 8

in #steemmonsters6 years ago (edited)

Start Runde 9 - Bekanntgabe Gewinner Runde 8

Win Monster.jpg

Wir wollen ja nicht lang rum tun.... Es startet heute die Runde 9 von Winmonsters mit 4 Epic Karten. Natürlich möchte ich euch jetzt am Anfang wie immer den Gewinner mitteilen. Zu erst einmal stand ich vor dem Problem eine Karte auszuwählen. Der Große hatte etwas Mist gebaut und durfte auf Grund dessen heute mal nicht Entscheider sein. Aus diesem Grund hab ich den Zwerg wählen lassen.

Bildschirmfoto 2019-01-15 um 22.40.45.png

()

Bildschirmfoto 2019-01-15 um 22.43.00.png

Bildschirmfoto 2019-01-15 um 22.43.51.png

Irgendwie hatte er aufjedenfall die Karte 1 ganz schön gequält und diese ist auch der Gewinner ........

Somit kommen in die Endrunde um den Sieg. @alexvan, @lauchmelder und @altobee. Bevor ich hier aber den Gewinner bekanntgebe, wird erstmal Werbung geschaut. Von nix kommt ja nix.

Bildschirmfoto 2019-01-15 um 22.54.05.png

Bildschirmfoto 2019-01-15 um 22.54.26.png

Bildschirmfoto 2019-01-15 um 22.54.35.png

Nun es hat tatsächlich eine ganze Weile gedauert, ich hab schon befürchtet der kleine Mann hat die Lust verloren Papierschnipsel vom Tisch zu klauen. Ich ging mir also was zu trinken holen. Siehe da, keine 2 Minuten später hatte Samuel einen Zettel im Mund.

Willkommen zurück... die glückliche Gewinner ist @alexvan

Bildschirmfoto 2019-01-15 um 22.52.30.png

Start der Runde 9


Nun anfangs dachte ich mir noch, ich mach mal eine Aktion, vielleicht etwas öfter. Aber da ich sehe wie positiv das von euch alle angenommen wurde, mach ich das jetzt dauerhaft, jeden Mittwoch. Das habt ihr nun davon. Wie findest das Losverfahren statt. Ich gebe 4 Karten zur Auswahl, Ihr entscheidet euch für eine, schreibt das nach dem Hinterlassen eines Upvotes in die Kommentare und fertig. Mein großer Sohn, 9 Jahre, wählt dann die Karte die Ihm am meisten gefällt aus. Die User welche richtig getippt haben, dessen Namen werden auf einen Zettel notiert. Diese Zettel lege ich alle auf den Boden. Mein kleiner Sohn (1 Jahr) greift sich dann eh einen Zettel. Dies ist dann der Gewinner. Faire Sache oder?

Hier noch einmal die Spielregeln:

  • Wähle eine Karte, 1 - 2 oder 3 , 4, schreibe in den Kommentaran deine Wahl.

  • Mehr brauchst du nicht tun. Nagut ein Upvote wäre ganz cool :D

Das war auch alles was es zu Berichten gibt. Einen Dank möchte ich trotzdem aussprechen. Einen Dank an @nissla und @alexvan für die Formatierungstipps. Danke an euch beiden.

So nun aber eimal zu den zu gewinndenden Karten

Dazu habe ich ja im Vorfeld eine kleine Umfrage gestartet, welche Karten ihr haben wollt. Bisher kamen folgende Antworten rein, ihr konntet über https://dpoll.xyz abstimmten. Hier das Ergebnis und natürlich kommen die Karten auch gleich mit in die Auswahl rein

Bildschirmfoto 2019-01-15 um 21.11.52.png

Karte 1

Bildschirmfoto 2019-01-15 um 21.48.30.png

Winmonstes.png

Karte 2

Bildschirmfoto 2019-01-15 um 21.48.53.png

Winmonstes.png

Karte 3

Bildschirmfoto 2019-01-15 um 21.49.12.png

Winmonstes.png

Karte 4

Bildschirmfoto 2019-01-15 um 21.49.36.png

Winmonstes.png

Ich werde dieses Steemmonsterlottoding einen einen eigenen # geben. #winmonsters

Bis denne Antennte, Bye bye

Lesetipp: @balte , @oliverschmid, @alexvan ,@altobee, @meins0815, @theaustrianguy, @jeenger

DE: Kartentip ..... Ich habe keine Ahnung

von der Teilnahme ausgeschlossen sind @cleverbot und @automation.... was will man auch erwarten :D

Ich bedanke mich für die Teilnahme an Runde 8 bei

@momekato
@mima2606
@stortebeker
@lauchmelder
@jeenger
@bitandi
@misan
@atego
@altobee
@alexvan
@eikejanssen
@ichbins
@portalmonsters
@auminda
@louis88
@broxi
@kissi
@jeanpi1908

Winmonstes.png


Viel Glück und bis zur nächsten Runde

Sort:  

Die Karte 3 bitte und danke für den Trostpreis.

Die 3 soll dir Glück bringen

Viele herzlichen Dank für den Trostpreis, coole Sache. 👍🏻

Ich versuche dieses Mal mein Glück mit der 2. 😉

P.S.: Ruthe rockt. 🤪🤩😝

Posted using Partiko iOS

viel glück auch dir mit karte 2

ich wünsche dir mit der Wahl der Karte 3 viel Glück

Karte 1 , vielleicht wird sie ja deins.... viel Glück

Ich finde die Karte 2 super! 😄

Und danke für den Trostpreis. 😊

Gerne.... Karte 2 für dich und natürlich viel Glück

Danke schön 🍀

Bitte.... Magisch .... na dann schauen wir mal was die Magie so sagt. Viel Glück

Jap die ist cool..... also find ich ..... Viel Glück dabei

Hab die noch nicht, aber bestimmt geil.
Und danke für den Trostpreis.
Gruß vom @bitandi

So sei es... viel Glück

Bin wieder dabei! Heut wähl ich mir mal Karte 1. Dankeschön!

Dann wünsche ich dir mit Karte 1 viel Glück

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62948.49
ETH 2583.15
USDT 1.00
SBD 2.74