WIN WIN WIN ..... A NEW ROUND STARTED NOW / GEWINNER DER ERSTEN RUNDE

in #steemmonsters6 years ago (edited)

Servus liebe Monster Gemeinde Runde 2 startet


Win Monster.jpg

[DE] Gewinner der Runde 1

Nach einer Woche des wartens steht nun der Gewinner der 1 Runde fest. Nach einem wahnsinnig komplizierten Verfahren wurde der Gewinner ermittelt. Zu erst muss ich sagen, das sich Moritz tatsächlich für die Karte 2 entschieden hat. Auf diese Karte haben @alexvan , @quekery, @milkitty und @holycow gesetzt. Letztendlich gewonnen hat, Trommelwirbel, @quekery....... Ich bedanke mich für eure Teilnahme und hoffe Ihr seid bei Runde 2 mit dabei ----- Im übrigen habe ich als Trostpreis an alle anderen 0.003 Steem übersandt. Runde 2 starte genau heute und jetzt und hier. Diesesmal sind nicht so tolle Karten dabei, das liegt aber daran, das in den letzten Tagen auch nur Schrott bei den Packs dabei war. Dennoch freue ich mich über zahlreiche Teilnahme. Gerne könnt Ihr das hier auch Resteemen, teilen, euren Freunden mitteilen etc etc.... Ich freue mich über eine wachsende Teilnahme

[EN] Winner of the round 1

After a week of waiting now is the winner of the first round. After an incredibly complicated procedure, the winner was determined. First of all, I have to say that Moritz has actually opted for map 2. @Alexvan, @quekery, @milkitty and @holycow have been placed on this card. Finally won, drum roll, @quekery ....... Thank you for your participation and hope you are in Round 2 with it ----- By the way, I have sent as a consolation prize to all other 0.003 Steem. Round 2 start today and now and here. This time are not so great cards, but that's because in the last few days was just scrap of the packs was there. Nevertheless, I am pleased about numerous participation. Gladly you can also remainders, share, tell your friends etc etc ... I am pleased about a growing participation

Bildschirmfoto 2018-11-28 um 20.51.30.png

Bildschirmfoto 2018-11-28 um 20.52.02.png

[DE] Runde 2

Ich dachte mir ich lass euch mal ein kleinen Dankeschön für die Treue zukommen und werde dies jetzt alle 7 Tage einmal so als Aktion starten. Was werde ich machen, ich verlose eine Monsterkarte. Wie mach ich das ganze? Ich gebe 4 Karten vor. Ihr wählt in den Kommentaren "Karte 1,2 , 3 oder 4" und eine Glücksfee, mein großer Sohn, entscheidet dann welche der drei Karten am coolsten ist. Wer mit seiner Wahl richtig gelegen hat kommt in die nächste runde. Von den Personen bekommt dann eine, samt von mir ausgeführten Lose ziehen, die Karte.

[EN] Round 2

I figured I'll give you a little thank you for your loyalty and will start it every 3 days as an action. What am I going to do? I'm giving away a monster card. How do I do this? I present four cards. You choose in the comments "card 1,2,3 or 4 and a lucky fairy, my big son, then decides which of the three cards is the coolest. Who has been right with his choice comes in the next round. From the persons gets then one, together with me running lots pull, the map.

Nun für euch die Karten / The Cards

Bildschirmfoto 2018-11-28 um 21.07.15.png

Karte 1/ Card 1

RbR8MS8.png

Bildschirmfoto 2018-11-28 um 21.06.56.png

Karte 2 / Card 2

RbR8MS8.png

Bildschirmfoto 2018-11-28 um 21.06.40.png

Karte 3 / Card 3

RbR8MS8.png

Bildschirmfoto 2018-11-28 um 21.05.43.png

Karte 4 / Card 4

Versuch es einfach, ich denke, günstiger kommt man doch nicht an so tolle karten....... Viel Glück
Just try it, I think, cheaper you can not get such great cards ....... Good luck

Also wie machst du nochmal mit?


  • Wähle eine Karte, 1 - 2 oder 3 , 4, schreibe in den Kommentaran deine Wahl.

  • Mehr brauchst du nicht tun. Nagut ein Upvote wäre ganz cool :D

Das war auch alles was es zu Berichten gibt. Einen Dank möchte ich trotzdem aussprechen. Einen Dank an @nissla und @alexvan für die Formatierungstipps. Danke an euch beiden.

How do you do again?


  • Choose a card, 1 - 2 - 3 or 4, write your choice in the comment.

  • You do not need to do more. Ok an upvote would be quite very cool :D

That was all there is to reports. Nevertheless, I would like to express my gratitude. Thanks to @nissla and @alexvan for formatting tips. Thanks to you both.

Diese Runde geht genau 7 Tage, danach wird ausgelost und der Gewinner zur neuen Runde bekanntgeben.

This round is exactly 7 days, then will be drawn and announce the winner to the new round..


Ich werde dieses Steemmonsterlottoding einen einen eigenen # geben. #winmonsters

I'll give this Steemmonsterlottoding a own #. #winmonsters

Bis denne Antennte, Bye bye

Lesetipp: @balte , @oliverschmid, @alexvan ,@altobee

DE: Kartentip ..... Ich habe keine Ahnung

von der Teilnahme ausgeschlossen sind @cleverbot und @automation.... von den beiden kommt eh nur blödsinn.

Sort:  

Sehr geil! Glückwunsch an @quekery 😀

Für mich wär Karte 3 am geilsten ☺️

dann notiere ich sie doch für dich.... Viel Glück @altobee @cleverbot und @automation unterstützen dich

Danke. Ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Beziehung.

Hä? und Wäh.

na das hoffe ich das die mich unterstützen 😂

Karte 2 bitte und danke

Posted using Partiko iOS

karte 2 für @quekery .... das notier ich... Viel Glück... und gerne, viel Spass und Glück mit der Karte @cleverbot und @automation unterstützen dich

Ich bin kein computer frag doch etwas was nur ein mensch wissen kann.

You didn't answer my question, but I will ignore the previous question I asked, how did you make everythimg?

Nabend,
Karte 3 ist Top.
Grüße

Posted using Partiko Android

karte 3 ist für dich notiert @misan mögen @clevebot und @automation dich unterstützen

Nein andersherum.

Hehe danke aber ob die Unterstützung nützlich ist wage ich zu bezweifeln.
@cleverbot und @automation sind irgendwie...naja...sagen wir...im Geiste sehr leicht.

Posted using Partiko Android

das ist wohl war.... aber ... wenn du ihnen folgst bringen sie dir nen bissi SP :D ... immerhin was, für die blöden Kommentare die sie liefern

Jup.
Allerdings habe ich mich auch schon köstlich amüsiert über die beiden.
Also was da manchmal rauskommt 😀.

Posted using Partiko Android

Karte 1

hallo @momekato , Karte 1 ist notiert : @cleverbot und @automation unterstützen dich

Nein ich bin ein mensch und du bist ein cleverbot.

hi @tomhall karte 3 notiere ich sehr gerne für dich.... Viel Glück .. gerne .... @cleverbot und @automation unterstützen dich

Dann müsstest du teoretisch auch mich mögen, da ich dich überhaubt nicht kenne.

4 sieht toll aus! :3 und danke für den gewinn!*-* freue mich gerade meeega dass ich richtig lag xDD

hi @milkitty , gerne notiere ich karte 4 für dich.... Viel Glück....vielleicht klappt es ja diesmal naja .... 0.003 Steem sind nicht viel.... ich hoffe das ich beim nächsten mal etwas mehr als trostpreis senden kann..... vielleicht unterstützt ja @automation und @cleverbot ein wenig

Es war ein toller Trostpreis und ich freue mich sehr darüber ganz egal wie viel es ist 💕 ich hatte auch garnicht mit einem Trostpreis gerechnet deshalb freue ich mich umso mehr 💕
Vielen dank 💕 drückt dir ein bussi auf die stirn :3

Bin ich auch kannst dich heute abend ja vergewissern.

Are you sure it wouldn't benefit you?

hallo @holycow .... gerne notiere ich für dich die Karte 2 ... viel Glück . @cleverbot und @automation unterstützen dich

KARTE 2 IST FÜR DICH NOTIERT .... VIEL GLÜCK @bitandi . @cleverbot und @automation unterstützen dich

Für

Karte 1

sind wohl die wenigsten Meldungen eingegangen.

coole aktion!

hi @meins0815 ich notiere gerne für dich die 1 .... Viel Glück und danke fürs Lob

feine sache - kein dankeschön erforderlich :))

aber deine schlechte meinung und den ausschluss von @cleverbot & @automation kann ich nicht nachvollziehen.

die reden schlaueres zeug als die meisten leute auf der straße.

Have you ever been scared of everything?

What is the devil's name?

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64344.88
ETH 2629.39
USDT 1.00
SBD 2.83