WIN WIN WIN - Runde 7 startet ..... Bekanntgabe Gewinner Runde 6

in #steemmonsters6 years ago (edited)

Start Runde 7 - Bekanntgabe Gewinner Runde 6

Win Monster.jpg

Wie ja im Neujahrsspecial versprochen, gibt es die reguläre Runde trotzdem und darum starte heute die Runde 7. Es ist wieder eine spannende Woche vergangen! Heute ist Mittwoch der 02.01.2019 und die Runde 7 steht in den Startlöchern. Es gibt auch heute wieder eine Auswahl an 4 Karten die zu gewinnen sind. Natürlich bekommt jeder auch einen kleinen Trostpreis von mir. Gewonnen hat wieder einmal die Karte 2 .Zu den Glücklichen Finalisten zählen @misan, @momekato, @altobee, @nessos. In einem sehr aufwendigen Verfahren aus vielen Zetteln habe ich einen Gewinner ermittelt. Im Grunde war es so, das mein kleinster mit jetzt 1 Jahr alter sich einfach einen gegriffen hat und der hat dann gewonnen. Wer hat nun gewonnen?????? Gewonnen hat ....... Trommelwirbel..... der User...... Trommelwirbel..... der die Karte 2 getippt hat...... Trommelwirbel @altobee ... Herzlichen Glückwunsch zum Cerberus

Bildschirmfoto 2019-01-02 um 21.21.22.png

Start der Runde 7 Heute alles Rare Karten


Nun anfangs dachte ich mir noch, ich mach mal eine Aktion, vielleicht etwas öfter. Aber da ich sehe wie positiv das von euch alle angenommen wurde, mach ich das jetzt dauerhaft, jeden Mittwoch. Das habt ihr nun davon. Wie findest das Losverfahren statt. Ich gebe 4 Karten zur Auswahl, Ihr entscheidet euch für eine, schreibt das nach dem Hinterlassen eines Upvotes in die Kommentare und fertig. Mein großer Sohn, 9 Jahre, wählt dann die Karte die Ihm am meisten gefällt aus. Die User welche richtig getippt haben, dessen Namen werden auf einen Zettel notiert. Diese Zettel lege ich alle auf den Boden. Mein kleiner Sohn (1 Jahr) greift sich dann eh einen Zettel. Dies ist dann der Gewinner. Faire Sache oder?

Hier noch einmal die Spielregeln:

  • Wähle eine Karte, 1 - 2 oder 3 , 4, schreibe in den Kommentaran deine Wahl.

  • Mehr brauchst du nicht tun. Nagut ein Upvote wäre ganz cool :D

Das war auch alles was es zu Berichten gibt. Einen Dank möchte ich trotzdem aussprechen. Einen Dank an @nissla und @alexvan für die Formatierungstipps. Danke an euch beiden.

So nun aber eimal zu den zu gewinndenden Karten

Karte 1

Bildschirmfoto 2019-01-02 um 21.26.23.png

frohes neues .png

Karte 2

Bildschirmfoto 2019-01-02 um 21.28.26.png

frohes neues .png

Karte 3

Bildschirmfoto 2019-01-02 um 21.28.34.png

frohes neues .png

Karte 4

Bildschirmfoto 2019-01-02 um 21.29.40.png

frohes neues .png

Ich werde dieses Steemmonsterlottoding einen einen eigenen # geben. #winmonsters

Bis denne Antennte, Bye bye

Lesetipp: @balte , @oliverschmid, @alexvan ,@altobee, @meins0815, @theaustrianguy, @jeenger

DE: Kartentip ..... Ich habe keine Ahnung

von der Teilnahme ausgeschlossen sind @cleverbot und @automation.... was will man auch erwarten :D

Winmonstes.png


Viel Glück und frohes neues Jahr

Sort:  

Karte 4

ein echt cooler modus ...
für mich bitte karte 2
lg michael

Karte 2 Jop.... warte mal ab... am Mittwoch bei der nächsten Runde gibts was auf die Mütze... da sind mal nen paar Hammer Karten bei, eine hat sogar nen Wert von 4.50 $...

bin gespannt!

Hey, ist noch nicht zu spät? Kann man noch mitspielen?
Ich nehme Karte 2 bitte!
Frohes Neues auch! :-)

Nix zu spät 😂 erst morgen ... klar geht das nich Karte 2

Dir auch ein frohes neues Jahr. Die Karte 4 bitte. Danke :)

die 4 .. wunderbar

Ich mag die 1
Wünsche dir ein erfolgreiches Jahr 2019

die 1 ist für dich vermerkt

viel Glück mit der 4

Nabend und ein supermegageiles 2019 dir und deiner Familie 🎉

Meiner würde wahrscheinlich Karte Nr 2 wählen also nehm ich diese.

Viele Grüße

Posted using Partiko Android

karte 2 geht klar.... dir und deiner Familie natürlich auch das beste

Danke das du trotzdem an uns gedacht hast! Coole Sache.

Karte 3 Stone Golem. 😄😄😄
Ich mag Steine 😉

aber immer doch... die 3

Bier nehm ich, die 4 kriegst du :D

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63156.23
ETH 2560.33
USDT 1.00
SBD 2.83