You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eigentlich ist SteemMonsters viel lukrativer als das bloggen auf der aktuellen STEEM-Blockchain…. - SteemMonsters 76

in #steemmonsters4 years ago

Eigentlich ist SteemMonsters viel lukrativer...

Genau das habe ich letzte Woche auch gedacht, als ich die bunten Monsterkarten von @gerdtrudroepke verkauft habe. Es sind fast 40 Steem bei rausgekommen und wenn man bedenkt, dass diese Karten alle aus der Alpha waren, ist das doch ein recht zufriedenstellendes Ergebnis.

Da Du ja Weihnachten nicht so besonders magst, werde ich Dir mal nur ein schönes Restwochenende wünschen ;)

Sort:  

danke :))

bei mir sind auch gerade sage und schreibe 64 steem durch verkäufe eingegangen :))

LGM !BEER



Hey @condeas, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70018.15
ETH 3794.54
USDT 1.00
SBD 3.75