You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem Monsters ist erst der Anfang

in #steemmonsters6 years ago (edited)

Hi oli,

Ich habe ja ein Steemmonsterskartenset traue mich aber nicht anzufangen. Gibt es ein paar Profitipps deinerseits, welche du einem blutigen Anfänger wie mir mitgeben könntest?

Beam Da Steem

Chapper

Posted using Partiko Android

Sort:  

Hey Chapper!

Da ich den Anfang in der Form, wie er jetzt ist selbst nicht mitgemacht habe, ist das wirklich schwer.

Ich würde Dir auf jeden Fall dazu raten kein Geld in Booster Packs zu verballern. Erst recht nicht beim aktuellen Kurs. Falls Du aufstocken willst, ist es sinnvoll die Karten gezielt und günstig im Markt zu kaufen.

Vllt. ist es sinnvoll erstmal überhaupt kein Geld reinzustecken am Anfang und erstmal die täglichen Quests absolvieren, da kannst Du eine ganze Menge Booster Packs farmen. Auch gibt es hier unglaublich viele Contests und Giveaways, bei welchen Du Karten und Packs abstauben kannst.

In unserer Discord Gruppe gibt es auch einige, die kürzlich gestartet sind, da sind sicher auch noch hilfreiche Tipps zu holen.

Beste
Oli

Super!

Vielen Dank. Ich werde es mir mal anschauen. Eine Handyapp gibt es dafür aber bestimmt noch nicht, oder?

Bis bald

Chapper

Posted using Partiko Android

Eine App ist durchaus Thema, aber bei der aktuellen Liste an Aufgaben wird das wohl noch eine Ewigkeit dauern.

Schade, sowas wäre für mich mega praktisch, weil ich viel unterwegs bin.

Kannste ja als kleines Feedback weitergeben.

😉

Posted using Partiko Android

Weitergeben was längst Thema ist? Aha.

Na zumindest, dass die Leute sehr daran interessiert sind 😉

Posted using Partiko Android

Ich schätze mal, dass dies schon fünfhundert Mal vorgeschlagen wurde, das machst Du mal schön selbst. ;P

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66217.53
ETH 3316.11
USDT 1.00
SBD 2.70