You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem Monsters ist erst der Anfang

in #steemmonsters6 years ago

Und noch eine Frage hätte ich, für "steem-newbies" bedeutet der Steemmonsters-Einstieg ja wohl mind. 20 Steem aktuell, wenn sie dann noch ein wenig posten wollen sind es schon mal ca 50-70 Steem, die man aufbringen muss, oder?
Gewinnt man so "newbies"? Vielleicht, wenn sie wirklich "gamen" wollen, wieviele sind das in Prozent der User? Circa?
Täusche ich mich?
Kann sein.

Sort:  

Frage am besten die beiden Gründer @aggroed und @yabapmatt, die geben Dir sicher Auskunft.

Hab jetzt mal den Haupt-Promotor des Ganzen im D-A-CH Bereich befragt, aber danke für die Auskunft.

Ich bin garantiert nicht der "Haupt-Promotor", ich schreibe hier die Essenz dessen nieder was ich erlebe. Wem das nicht passt...

Am allerwenigsten mag ich jedoch Deine geschlossene Fragen, die eine Antwort vorwegnehmen bzw. erübrigen, da ist dann selbst meine Geduld mal vorüber. Überdenke das vllt. mal. Mit Gegenwind hatte ich hier schon genug Zeit verbracht, darauf habe ich keine Lust mehr, es kann/soll darf jeder denken und machen was er/sie will.

Und was Du magst oder nicht ist ebenfalls sekundär, und ob Deine "Geduld" nun vorbei ist oder nicht ebenso, genauso wie Du sagst, das sekundär ist, ob mir etwas gefällt oder nicht.
Echten Gegenwind habe ich gar nicht gegeben, wozu auch, es waren nur Anmerkungen, Gedanken und Fragen.
Die positiven Aspekte von Steemmonsters habe ich auch erwähnt.
Wo ist Dein Problem?

Lass gut sein.

Geb ich gern zurück:)

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53948.70
ETH 2245.46
USDT 1.00
SBD 2.29