Ahhhh der Wahnsinn...... und das Mitten in der Nacht

in #steemmonsters6 years ago (edited)

Servus liebe Steemit Gemeinde

backinblackdevil Kopie.png

Jetzt haben wir es tatsächlich 3:41 Uhr und ich schieb hier noch mal einen ereignisreichen Post hinterher. Ok nicht für jeden. Ich find es genial. Also eigentlich sogar richtig mega Genial. Ich bin gerade total gehyped.

Ich habe doch tatsächlich gegen @yabapmatt gewonnen. Ich bin ja sowas von am ausflippen das könnt Ihr gar nicht glauben.

Bildschirmfoto 2019-01-26 um 03.44.51.png

Ich möchte euch natürlich diesen für mich legendären Kampf nicht vorenthalten. Der Kampf Wahrscheinlich wäre das Ding mit der LVL 4 Hydra anders ausgegangen für mich.

Vielleicht lag es aber auch an meiner neuen Erungenschaft.

Bildschirmfoto 2019-01-26 um 03.31.38.png

Tja, so erweitert sich mein Drachen Deck unaufhaltsam.

Bildschirmfoto 2019-01-26 um 03.49.30.png

So jetzt ist aber auch genug jetzt,.... unser kleiner steht in ein paar Stunden wieder auf. Gut das er locker bis 9 schläft. Morgen wird dennoch ein anstrengender Tag...... Naja mehr oder weniger. Im Club haben wir quasi morgen (weil ich hab ja noch nix geschlafen) Jahreshauptversammlung aller deutschen Chapter. Mei das wird wieder super. Da kommen Freunde aus ganz Deutschland und unteranderem auch Erzieher Kollegen, die mir noch einiges an Unterlagen mitbringen. Ja unser Club eine Horde von Leuten die alles in Sozialen Berufen arbeitet.

Wir Rocker machen das ja so, wir arbeiten im Kindergarten wegen den Kindern. Zu Weihnachten lassen wir die Kids immer Weihnachtsteller basteln, oder anderes Weihnachtszeug. Zu Ostern müssen sie passende Sachen basteln..... Das alles wird dann immer auf dem Kindergartenbazar verkauft..... Das ist nämlich die legale Form der Kinderarbeit :D.... Hinzu kommt dann noch der Kaufzwang der Eltern. Die Eltern werden ja dazu gezwungen, das von Ihrem Kind erarbeitete Kunstwerk gegen einen unheimlich überzogenen Unkostenbeitrag zu erwerben. Bsp, musste ich selbst eine Backmischung für 5 Euro selber schon kaufen, und zuvor natürlich den Landliebe Joghurt damit diese Backmischung auch in ein Glas verpackt werden konnte.......... Aber dazu mal mehr an einem anderen Tag.

Was Ihr spielt noch kein Steemmonster ????? Hier mein REF LINK


Schluss jetzt Ihr lieben ...... Lasst es euch gut ergehen und eine gute Nacht

backinblackdevil.png

Sort:  

Wow du bist ja echt total versunken in diesem Game ☺️

Jooo na irgendwas muss man ja mit seinen Kryptos machen :D... Zum Geld verdienen nehm ich die nicht her. Würd mir ja gerne die Hydra holen. Aber dafür reichts nimmer und Fiatgeld Einsatz ist mir die viel zu teuer. Naja was Heist versunken. :D Es macht halt Spass und ich zock ja nebenbei nix anderes ...

lol ja freue mich für Dich und wünsche Dir viel kraft heute. kenne das wenig schlaf interessiert Deine kinder nicht. lg michael

Ich gehe ja nur auf diese Basare weil es da extrem leckeren Kuchen zu extrem niedrigen Preisen gibt :)

Finde die Drachen schon ein kleines bisschen OP. Aber bist ja schön weit weg von mir, da kannst hauen wen du willst. :D Räume da oben mal so richtig auf. ;)

Auf jeden. Sind aber gut zu spielen. Vor allem wenn mal so 31 Mana Kämpfe kommen

Wobei ich bei dem Dragon Whelp noch immer nicht weiss was ich davon halten soll. Bringt der was im Spiel wenn man ihn levelt? Denn für 2 Mana gibt's auch andere Karten die man in die Lücke packen könnte...

Meinen Glückwunsch.

merci

Fatzi ich will die auch haben

Geduld geduld... Irgendwann kommt das schon :D

Hi, @backinblackdevil!

You just got a 15.39% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

You got a free upvote from @reversed-bidbot! Follow me to earn steem by interacting with my promoted posts.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 57379.94
ETH 2522.43
USDT 1.00
SBD 2.32