You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem Monsters ist erst der Anfang

in #steemmonsters6 years ago

Das Bild hatte ich als kleiner Scheißer mal in der Hand
und damit den ganzen verrückten Laden.
Nennt Ihn Prisma in Nürnberg. :-)
Die haben mich gehasst, für so ein Schweineglück.^^
Mit dem Ding habe ich dann auch aufgehört,
Geld für kleine lustige Karten zu verballern.
Hat dann einfach keinen Spaß mehr gemacht.
Was aber Spaß macht,
ist zu sehen wie sich das alles ins Internet verlagert hat,
durch die Blockchaintechnologie.
Deine Weissagungen werden auf jeden Fall mit einem kurzem Blick immer wieder geprüft und geupvotet.
Denn nichts ist schöner,
als ein bisschen Gaudi und dabei Geld zu verlieren und zu gewinnen.
Nur sei gesagt,
Obacht das es nicht ausartet und Du süchtig wirst, lieber Leser dieser Zeilen.
Lasst die Spiele beginnen und viel Erfolg beim basteln und bauen. :-)
Liebe Grüße
Alu

Sort:  

Meine "Weissagungen" werden hoffentlich auch mit dem entsprechenden Augenzwinkern zur Kenntnis genommen.

Der Suchtfaktor ist ein guter Hinweis, hierzu habe ich auch schon länger einen Artikel im Kopf, welcher sich nun so langsam fertig geformt hat.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66217.53
ETH 3316.11
USDT 1.00
SBD 2.70