Steemmonsters - ein Lebenszeichen.

in #steemmonsters6 years ago

7b4bio5hobgskW8qdPdvSqcwwJTvbiCMpGmRey1Rtd8H5r374qho2vq31mV3GvVPkxVEKhGx5cUjWUjc4gt1fKZo2UEcXXDnrfu52bJwVC2C2t1raw5kmg8ZS4SLq9mgt7hWjFLvf4rDosCsS4PDUYiiKC86.jpeg

Heute durfte ich mit dem Life-Team ran - das ging auch soweit recht zufriedenstellend. Ich hatte allerdings ein paar Kämpfe dazwischen in denen ich gar kein Life Summoner nutzen durfte, aber das ist ja ganz gut für's ranking. zumal ich im Augenblick außerhalb der Quests nicht viel spiele. Es fehlt einfach die Zeit.

Gewonnen hab ich sogar 2 Summoners - auch wenn die nicht viel können - immerhin komplettieren die meine Karten. So habe ich nun schon 56 Karten, teils Stufe 2, ein paar sogar auf Stufe 3. Was mir allerdings noch fehlt sind ein paar Drachen - gibt es die überhaupt in den normalen Boosterpacks? Ist mir noch nie untergekommen.
Bildschirmfoto 2018-12-04 um 21.06.49.png
Bildschirmfoto 2018-12-04 um 21.09.57.png

So dann - das war es von hier aus dem Studio :) Ich wünsche euch noch viel Spaß

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Wenn ich die Spalten richtig verstehe, hat @muscara gegen Dich gewonnen. Frauenpower! :D

Ist Zufall ;) Diese neuen Regeln sind nix für mich, da ist nicht nur mehr Taktik gefragt als mir lieb ist sondern man muss auch die ganzen Kartenwerte im Kopf haben um sie schnell bestmöglichst kombinieren zu können...

Jip, @muscara hat mich eiskalt abgezockt ...

Einen Drachen hatte ich bisher aus nem Booster Pack. Nur nützt der nix ohne den Summoner dazu und das Geld geb ich nicht aus ;)

noch nicht mal einen Splinter hab ich davon 😕

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64176.22
ETH 2624.19
USDT 1.00
SBD 2.78