kleine Pause bei die Monsters

in #steemmonsters6 years ago

die letzten Tage brauchte ich erstmal Steemmonsters Pause. Ist aber doch eigentlich Scheisse weil ich werde ja denn noch mal Resetet. Und da ich in der letzten Season auf Gold III gebracht habe wurde ich in Silber III Strafversetzt. Würde ich nun nix machen komme ich in Bronze II. Das ist Megakacke.

Also schnell die Daily gemacht - die Wasserboys... das klappte sogar recht ansehnlich gut.

Bildschirmfoto 2019-01-05 um 19.17.52.png

Zur Belohnung gab es sogar eine Rare Karte - kann man nun auch nicht meckern. Man will ja auch gar nicht immer meckern...

PS: Wenn man eine Quest gestern startet, bekommt man heute zwei - ist das richtig?

Sort:  

Es war zumindest in der Vergangenheit so, dass sich 2 Quest stapeln können. Kein Plan ob es immer noch so ist

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63188.04
ETH 2570.49
USDT 1.00
SBD 2.79