Erster Drache 😀

in #steemmonsters6 years ago (edited)

Der Trading-Card-Game Gott hat heute morgen wieder zugeschlagen. Es stand wieder eine Quest mit den Wassermonstern an und ich möchte sagen das wir das souverän bestritten haben.

Bildschirmfoto 2018-12-07 um 08.56.24.png

Ich hab nur zwei mal gegen die Leichenmannschaften verkackt, sieben Spiele wurden gesamt benötigt um die knifflige Aufgabe zu lösen. Damit bin ich kurz vor Einzug in Bronze I. Sehr nice - so konnte schnell das begehrte Booster Pack geöffnet werden. Und siehe da:


dragon.png

Der erste Drache hält Einzug ins @altobee Monster Universum. Sauber! Nun brauch ich nur noch einen passenden Summoner und noch drölf weitere Drachen und denn geht es ganz World of Warcraft mäßig los 😀

Bildschirmfoto 2018-12-07 um 08.46.52.png

Sonst waren noch ein paar Karten drin die dem Stufen-Upgrade dienen und meine Sammlung ist so auf 58 Karten angestiegen - hey - nur noch 20, dann hab ich alle 😀 Vong Nicigkeit her schon 'ne naise Sache 😀

Das war's für heute hier aus dem Monster-Studio

Sort:  

herzlichen Glückwunsch! Die Karte ist schon einmal über 2 $ Wert :)

Ich glaub es nicht. Glückwunsch

Na bitte. Wenigsten weiß ich jetzt das noch gute Karten da sind. 🤓

Congratulations @altobee! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 2250 replies. Your next target is to reach 2500 replies.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Saint Nicholas challenge for good boys and girls

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Geht mir genauso mit den Drachen. Hab nen Gold Dragon, aber ohne Summoner halt nutzlos^^

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62952.72
ETH 2429.38
USDT 1.00
SBD 2.56