Steemmonster Server laufen wieder tadellos

in #steemmonster6 years ago (edited)

Geschafft!

@aggroed und @yabapmatt sind endlich vom #Steemfest zurück und haben die Steemmonster Server wieder repariert!
Das Spielen macht wieder Spaß und es läuft alles rund. Ich hab meine tägliche Quest abschließen können und bekam direkt noch eine hinterher. Das liegt wohl daran, dass ich ja gestern die tägliche Quest schon angefangen habe und ich so heute zuerst die von Gestern beenden durfte und direkt danach die für heute machen durfte. So gab es jedenfalls doppelt Boosterpacks! Und eine Portion Glück noch dazu!

Lyanna Natura in Gold Foil hat mich freudestrahlend aus dem Boosterpack angeschaut. Aktueller Wert ca 20 $

Soll ich sie verkaufen? Was würdet Ihr tun?

Sort:  

Du hast da aber schon unverschämtes Glück. :)
Ich versuche die schon seit gut 2 Wochen zu verticken. Will irgendwie keine Sau haben.

Wie du mich eiskalt unterbietest! Dachte wir wären Brüder!

^^ Ich achte da nie auf Namen, nur auf den Preis. :D

Willst die Karte tauschen gegen die weiße goldene. Bin mir aber selbst noch nicht sicher ob ich das will 😂

Posted using Partiko iOS

verlockend, weil ich weiß gerne spiele, aber nein danke :D

Ich weiß gerade auch gar nicht welche mehr wert ist XD

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62928.79
ETH 2465.26
USDT 1.00
SBD 2.55