Sort:  

Spacechain korrigiert gerade.. hab noch nichts davon gekauft...

Gut, wäre mitten im Pump auch ganz sicher nicht so gut gelaufen, wobei auf dem Markt alles kurzfristige eigentlich eh halb so wild zu betrachten ist, wenn man nicht traden möchte.

Posted using Partiko iOS

Ich Trade nicht das ist mir zu egoistisch:-)

Ich werde die Tage mal auf meinen Altcoin Exchange des Vertrauens einloggen 😇

Ich versteh garnicht weshalb Egoismus immer negativ betont wird :D
aber aus steuerrechtlicher Sicht ist hodln definitiv die vernünftigere Option, sehe ich genauso.

Posted using Partiko iOS

Na beim Trading hast du 600€ Gewinn freigrenze. Ich bin der Meinung das man einem Projekt mindestens 1 Jahr sein Geld zur Verfügung stellen sollte und nicht verkaufen sobald der Kurs etwas gestiegen ist

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69603.16
ETH 3748.05
USDT 1.00
SBD 3.75