Steem LEO - der Löwe kommt in die Steemwelt...

in steemleo •  4 months ago  (edited)

lion-3576045_960_720.jpg

Bildquelle: Pixabay

Liebe Freunde des Friedens und der Freieheit,

liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Mitleser,

die Steemwelt auf der Steemenginge wird immer bunter. Nach Palnet, SCT, Zzaan erblickt nun ein weiteres IPO mit steemleo das Licht der Welt. Für alle PAL Token Halter sind das interessante News, da sie ihr Tokenportfolio weiter ausweiten können.

Knapp 9.7 Millionen Token sollen zunächst angeboten werden. Dabei gehen 2 Millionen Token an die Betreiber, eine Million Token an die Moderatoren und 1.7 Millionen Token an die Halter von PAL im Rahmen eines Airdrops.

Jedes Post, welches auf Steemleo mit dem Tag Steemleo gesendet wird erhält von @steem.leo ein upvote, so die Initiatoren in einer Mitteilung an die Steemcommunity.

Natürlich, ähnlich wie bei PAL besteht die Möglichkeit - gegen Steem - auch die Token zu minen. Ob jemand davon Gebrauch machen will, muss jeder selbst entscheiden.

Der Token soll im Laufe der Zeit jedes Jahr 1 Prozent Inflation abbauen, bis das Ziel von 4 Prozent Inflation eines Tages erreicht ist und dann jährlich mit einer Inflationsrate von 4 Prozent ausgestattet sein. Ob der Markt das gut finden wird, bleibt abzuwarten.

Die Verkaufswand soll mit 2 Millionen Token bei 2 Steem/LEO platziert werden.

Weitere Infos erhaltet ihr unter folgendem Link in englischer Sprache:

https://www.palnet.io/steemleo/@steem.leo/a-new-scot-tribe-on-the-block-or-introducing-steemleo-a-community-for-investors

Damit haben die Macher von Steem LEO mir das LEO Symbol vor der Nase weggeschnappt. Sei´s drum. Die Halter von PAL wie @balte dürfte es freuen - erschliesst sich hier doch ein zusätzlicher Rewardpool.

In diesem Sinne - viel Glück.

LOVE!

Dieser Beitrag nimmt an den LOVE UPVOTE CURATION Projekt teil.

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Danke für die Info. Man verliert echt die Übersicht.
Das Problem ist die tag-Beschränkung von 5. Die sind dann mit deutsch, palnet, sct, zzan und steemleo schon aufgebraucht.

You can of course post your story twice and have 10 defifferent tags.

No, this is not an option, at least not for me.

Gut erkannt,

das wird sich wohl auch mit der nächsten HF21 nicht ändern. Warum man auf fünf beschränkt entzieht sich meiner Kenntnis, aber das ist mehr als bedauerlich und daher verbesserungsfähig.

Ich wünschen einen erholsamen Urlaub am Mittelmeer.

Herzliche Grüße.

Danke!

LOVE UPVOTE CURATION REWARDS JANASILVER

201907130043 Los Leo.png