Neuer Sponsor - neuer Preis.

in #steemleo4 years ago

Hallo Allerseits.

2020-01-28 at 10-58-40.jpg

zum laufenden Wettbewerb hat sich noch @alucian als Sponsor angeboten.

Hierfür ein dickes, fettes Dankeschön!

Das heißt für alle Teilnehmer:

Es gibt einen weiteren Extra-Sonderpreis.

Alle Teilnehmer erhalten 5 Comment-Coin.

Dadurch wird für Alle die Teilnahme immer lukrativer.
Aktuell haben wir:

1 Beer-Token + 1 sbi-share + 5 Comment-Coin für jeden Teilnehmer.

Zusätzlich dann auch noch die Chance auf einen der ersten 3 Plätze.

Hier könnt Ihr starten:

https://steemit.com/dienstags5er/@filosof103/der-dienstags5er-start-2-aufgabe

Viel Spaß und viel Glück.

Der Filosof

Sort:  

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 23716.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Noch einen Tipp für Contests aller Art. Seltener ist mehr ;) Gerade auf dem Steem. Wenn du den Wettbewerb so selten wie Bitcoins machst, wirst du Erfolg damit haben. :) Nur als Anmerkung zu betrachten.

Gerne gespendet übrigens Bitteschön.

Salve vom Sascha

Danke Dir für den Tipp.

Sollte ich das nicht jede Woche machen, sondern nur alle 2 oder 3 Wochen?
Hältst Du das für besser?

Ich halte es für besser, je seltener. Es ist schließlich ein Wettbewerb. Argumente wären, das viele Nutzer auch bei gefallen von dem deinem, gar nicht die Zeit aufbringen können, dabei mit zu machen. Das sagt mir die Erfahrung hier.

Wäre doch schade darum, wenn man mitmachen will und gar keine Zeit für hat, weil man noch so viel anderes unterstützen möchte.

Wenn wir wieder mehr Nutzer haben, könntest du entsprechend natürlich wieder öfter Wettbewerben. Das würde es ausgleichen, aktuell jedoch sind wir zu wenige. Ich empfehle das übrigens auch andernorts wie Gewinnspielen etc.pp.

Wissen wie du das Kind schaukelst, musst du selbst. :)

So meine Gedanken.

Ich hoffe, dass ich bald das richtige für Alle gefunden habe.
Ich entzerre das Ganze ein wenig und werde nun nur noch einmal im Monat diesen Wettbewerb starten, mit neuen Regeln.
Habe ich jetzt bei der 3. Aufgabe bekannt gegeben.
#CC
Danke Dir für deine Gedanken.

Ich bin gespannt und hoffe das es den anderen auch so geht wie mir. Ich würde mich freuen einmal im Monat die Zeit zu nehmen, bei deinem Wettbewerb mitzumachen. :)

Die Änderung auf einen Monat hat viel Verdruss gebracht.
Ich habe mich dann auf alle 14 Tage festgelegt, was ich auch nicht mehr ändern möchte.

Ich werde in 2 Tagen noch eine Abstimmung Posten, damit die Diskussion
"Kommentare oder Beiträge" aufhört.
Ich persönlich bin eigentlich weiterhin für Kommentare, aber es kann Jeder selber abstimmen.
Wäre schön wenn Du auch abstimmst, ob Du lieber eigene Beiträge oder die Kommentare haben willst.
#CC !trdo und invest_vote

Dann beschließe ich lieber trotzdem „nur“ einmal im Monat zu schreiben. Dann wird es auch schöner, und dreimal darfst du raten in welcher Form ich das tun würde ;)#CC

Mach es ruhig spannend.
Ich kann warten! Ich hab Zeit! Ich bin gar nicht neugierig!
Oder.... vielleicht doch?
#CC

Thank you for supporting @CatsMakeKittens by being a part of our community @filosof103.

Each CATS you purchase gets you daily upvotes from me @CatScientist as our community grows so do your rewards for being a member!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60793.36
ETH 2909.65
USDT 1.00
SBD 3.64