Main Coon - The special cats

My Two favorites:

CHELSEA - 2 years old - 9 kg
KINGSTON - 2 years old -11 kg

image

image

They are like little Dogs, you do not have to go with Gassi 😂

Sort:  

Hallo Sandy, bitte #deutsch nur verwenden, wenn Dein Beitrag auch in Deutsch geschrieben ist.

Oh danke für den hinweis. Ich werde ihn beachten und bin als Neuling hier für jeden Rat dankbar.

Ich liebe diese Katzen - hätte gerne selber eine davon, aber leider - geht nicht, wegen der Hunde:-)))

Ist bestimmt bei deinen Hunden bisschen problematisch 🤔 aber mit den Hunden aus der Familie klappt das beisammen sein ganz entspannt image

Ich hab jagdlich geführte Hunde noch hier - da klappt das eben nicht. Aber irgendwann mal hab ich mir gesagt, hol ich mir eine Maine Coone - eine grau getigerte mit weißem Latz:-)))

@sandy65 its really intriguing data..excellent submit preserve it up..

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55851.69
ETH 2536.36
USDT 1.00
SBD 2.23