Sonnenaufgang über Wien / Sunrise over Vienna

in #steemitphotochallenge7 years ago (edited)
Guten Morgen!
Good morning!




Notiz an mich: Geh niemals mit leerem Akku und Kamera raus...!
Note to me: Never go out with an empty battery and your camera...!




















Sort:  

Das sind doch schöne Aufnahmen am Morgen :)

Hey.
Ja war wirklich ein sehr schöner Anblick. Leider sind die Pics nicht mal halb so schön, wie in real :D

Ja so ist es leider meist. Waren vor 2 Wochen in den Bergen und auf den Bildern sah es letzendlich nicht mal nach Berg aus :D Man fühlt sich nie wie live dabei :)

Haha.. sorry, aber das klang witzig :D
Aber ja... hätt ich bloß den Akku von der Cam aufgeladen wären es sicher noch schönere Bilder geworden :)
Ich wünsch dir noch nen schönen Nachmittag!

Dann must dich wohl dazu durchringen nochmal mit aufgeladenem Akku früh aus dem Bettchen zu krabbeln um Bilder zu schießen :)
Danke, dir auch einen schönen Nachmittag :)

Mhhh mal schaun.. ich hab jetzt eine Ausbildung angefangen, und die raubt mir schon genug Schlaf :D
Ich tendiere eher zu Sonnenuntergängen hehe..

Der sollte gleich soweit sein ;)
Was machst für ne Ausbildung?

Oops verpasst ^^ Würde es nicht regnen, könnt ich jz dann ein paar schöne Aufnahmen machen, aber leider..
Mhh ich mach mal mein Abschluss zum Betriebslogistikkaufmann :)

Amazing photos... Pleased my eyes!

Hey.
Thank you for your nice reply. I am glad you like it :)

Sehr schön, nehme ich gleich mit zu mir :)

Hey. Ohhh dankeschön, das freut mich immer wieder wenn meine Bilder auf Reisen gehn :) Bei dir gucken wesentlich mehr Leute rein als bei mir :)
Leider hab ich wie du vielleicht schon gelesen hast den Akku meiner Cam nich aufgeladen und musste mim doofen Handy knipsen ^^
Aber war trotzdem ein sehr schöner Anblick und Morgen!
Danke nochmal liebe Chrissy :)

This post has received a 9.25 % upvote from @booster thanks to: @psywalker.

Jep, thats very nice!
Thank me and you :D

Awwwwww <3

Sehr sehr schön!

Awwwww :D
Dankeschön, freut mich, das dir die Bilder gefallen :)

Beautiful photos of sunrise!

Thank you :)

Super beautiful sunrise:)

Thank you so much :)

This post has been ranked within the top 10 most undervalued posts in the first half of Jul 22. We estimate that this post is undervalued by $29.49 as compared to a scenario in which every voter had an equal say.

See the full rankings and details in The Daily Tribune: Jul 22 - Part I. You can also read about some of our methodology, data analysis and technical details in our initial post.

If you are the author and would prefer not to receive these comments, simply reply "Stop" to this comment.

Grandiose Bilder..klasse mein Freund

Ja vielen Dank, aber leider nicht so wie geplant.. wie gesagt, der Akku meiner Cam war leer und die Handycam musste herhalten grml...

Trotzdem klasse Bilder..gut improvisiert

Mhh ja danke :)

Thank you, show it with an Upvote ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60950.37
ETH 3387.59
USDT 1.00
SBD 2.49