Sort:  

Danke sehr! Ich freue mich schon darauf, Deine Fotos zu sehen!

Ja bitteschön :)
Haha ich mich auch.. wie ein kleines Kind auf Weihnachten :)
Muss nur das nötige Kleingeld zusammen bekommen..
Aber ich denke bis spätestens Juli hab ich sie :))

Vieleicht hilft steemit ja dabei. ;)

Haha.. gute Idee...
Nee.. ich kauf mir die um mein eigenes Geld :)

Das ist ja auch eigenes Geld - man muß nur erstmal drankommen.

Ja stimmt, hast eigentlich Recht.
Ich tu mir manchmal schwer, bzw. brauch ich noch gute Ideen für gute Beiträge, die dann auch wirklich gern gesehen werden.
Deswegen will ich auch zum Teil diese Kamera kaufen :)
Was noch fehlt is so ein "Introduce Yourself" Post... da bin ich noch etwas schüchtern ^^

Ach, einfach mal drauflos erzählen. Liest ja eh keiner... :)

Ja so einfach ist das nicht immer :)
Außerdem wollt ich den Post in Englisch verfassen und das allein ist schon ne Herausforderung für mich ..

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66254.46
ETH 3319.59
USDT 1.00
SBD 2.69