📷 SteemitPhotoChallenge #51 - Entry | Look into my eye

in #steemitphotochallenge7 years ago (edited)




Big Thanks to the organizers! : http://steemitphotochallenge.com ; https://steemit.com/steemitphotochallenge/@jamtaylor/steemit-photo-challenge-winners-new-theme-and-notice


IN THE FOLLOWING MY PICTURES




Steemit.png

I took pictures according to the motto
The eyes are the mirror to these souls

Steemit.png



Entry #1


Webp.net-resizeimage.jpg



Entry #2


Webp.net-resizeimage.jpg



Entry #3


Webp.net-resizeimage.jpg



Pictures were all made by me @patze
I used my Fujifilm X-M1
The frame at picture 1 I have inserted later with Photoshop

Sort:  

Sehr schöne Aufnahmen :)
Muss aber ehrlich sagen, den Spruch hab ich nie wirklich verstanden. Also ich weiss verbal was damit gemeint ist aber hatte nie den Eindruck, das Augen das Tor zur Seele seien. Gut, kann natürlich daran liegen das ich Blickkontakt meide und anderen nur ins Gesicht schaue, wenn sie nicht zurück blicken.

Auch meiden von Blickkontakt kann ein Ausdruck deiner Augen sein. Oder meinat du nicht, das die Nähe, die auch du durch deine Augen übermittelst, dir zu viel ist?
Daher sagt mir das Meiden von Blickkontakt, dass du deine Gefühlswelt als sehr intim wahrnimmst und kann dies dadurch respektieren.
<3

Tolle Fotos und immer schön das Auge ins Visier nehmen :D

Tolle Fotos! Mir gefällt vor allem das Framing der ersten beiden Bilder. Das (dein?) Auge im ersten Bild sieht riesig aus ;-)

Ja die Fotos haben es mir auch angetan. Mich ziehen sie magisch an.
Ja das erste Auge gehört zu mir, ich habe erst vor kurzem wieder festgestellt, wie ausdrucksstark ich sie wahrnehme. Da kam die Challenge ganz gelegen ;)

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg für die Challenge!

I like the first one best, really beautiful!

Thank you!

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 52827.29
ETH 2171.15
USDT 1.00
SBD 2.28