Das Mausoleum mitten im Wald

in #steemitphoto5 years ago

...liegt zwischen Walsrode und Visselhövede und gehört dem ansässigen Adelsgeschlecht welches dem Dorf seinen Bekanntheitsgrad verdankt.

c5qi43brkd.jpg


Ein kleines verschlafenes Dorf in dem die Zeit still steht... Wiesen, Wälder, eine kleine Kirche die zu dem Rittergut gehört sowie das Mausoleum im Wald.

r6hkg0seum.jpg

Da wir den ganzen Tag schon auf Tour gewesen sind und wir auch froh sind zuhause zu sein nach dem regnerischen und kalten tag, wollte ich es mir dennoch nicht nehmen lassen, euch das Mausoleum einmal zu zeigen.
Das schwere Tor lässt sich mühelos öffnen..

saw6itgxqk.jpg


oizx6k5bp9.jpg


rrzvvv7yrn.jpg

Sort:  

Das Du Nachts noch schlafen kannst, nach all den realen Grusel Häusern!?
Mir schaudert es. 😎

klasse....ich liebe solchne orte und häuser....

Wie findest du diese alten Häuser immer?

Gute Frage!!! Entweder über ein stabiles Netwerk von Urbexern und Fotografen ber oftmals auch über Google-Earth. Man muss schon einiges an Zeit investieren aber es lohnt sich jedesmal. Es gibt viel zu sehen im Harz, im osten von Deutschland aber auch im Ruhpott .

Belgien hat z.b. viele Schlösser und Herrenhäuser ebenso wie Polen.

Das ist ein echt interessantes Hobby. Ich freue mich auf weitere Beiträge.

Und dann sitzt du vor Google Earth und suchst Stück für Stück die Landschaft ab, oder sind diese Häuser hinterlegt und man kann gezielt danach suchen?

Ich bleib bei deinen Geschichten auf jeden Fall weiter dran. Erlaubt öde nicht, Hauptsache du liefert 😉

Nein, pass auf deinen Touren gut auf, dass nix passiert.

Loading...

Congratulations @mrurbex! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 700 upvotes. Your next target is to reach 800 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 54260.16
ETH 2859.91
USDT 1.00
SBD 2.01