You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit Name Challenge - Flugschwein

in #steemitnamechallenge6 years ago (edited)

Hallo @flugschwein,

ich hab mich schon gefragt, woher dein außergewöhnlicher Name kommt.

Zunächst dachte ich, ein neues Pokémon wäre gelandet ;) Aber nach den ersten Posts war mir klar, dass du nichts mit diesen Pocket Monstern gemein hast ;)

Danke für die Nominierung. Ich habe inzwischen eine leichte Allergie gegen Challenges aller Art entwickelt. Außerdem denke ich, dass die Herkunft meines Benutzernamens keinen Stoff für einen eigenen Artikel hergibt. Daher an dieser Stelle eine kurze Erläuterung:

Mein zweiter Vorname ist Anna und da ich in Wien lebe, habe ich die beiden Wörter zu VieAnna kombiniert. In meinem Vorstellungspost habe ich mich auf englisch so vorgestellt: "Hi, I'am Anna from Vienna". Das fand ich damals ziemlich cool ;)

Sort:  

Danke für den Kommentar ^^
Pokémon sind allerdings nicht sehr weit hergeholt, weil ich doch ein sehr großer Pokémon Fan bin. Ich bin auch mir ihnen aufgewachsen.
Wenn du die Challenge nicht machen willst, ist das natürlich kein Problem. Der Hintergrund deines Namens hat mich halt interessiert, aber den hast du ja eh erläutert.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64657.99
ETH 3153.39
USDT 1.00
SBD 2.59