You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit Name Challenge - @martinamartini [GER | ENG]

Hey ho! Nachdem ich den Text über deinen richtigen Namen schon kenne, wundert es mich, dass Martinamartini so einfach erklärt war... Ich mag übrigens dienen echten Namen sehr, leider wirst du vermutlich für mich trotzdem stets Martina bleiben =) Oder Martini? Kommt sicher auf den Kontext an! 😂

Sort:  

Ich höre auf alles! :) :) :)

das ist auch nicht immer gut 😂

Naja, wie die alten Leute halt... wenn ich was nicht hören will, klappe ich die Ohren zu... 😂

hehe.. du bist klasse... lass uns unbedingt im Sommer treffen wenn ich in Kärnten bin 🤗

Jö, ja voll gerne!

Geht mir genauso, Martina ist so eingängig ...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61963.30
ETH 2416.68
USDT 1.00
SBD 2.67