🙋‍♂️ Steemit Name Challenge - ProblemKind

in #steemitnamechallenge6 years ago (edited)

So, vorweg schnell folgendes (einmal bitte auf PLAY klicken und mitsummen 😉 ):

Kennt ihr das, wenn man einen Ohrwurm hat und unbedingt ein Lied hören muss, weil man sonst eskaliert?

..ist zum Glück gerade nochmal gut gegangen 😊


Nun dann, zu den Regeln (wohl von @k3lda frei aus dem Englischen übersetzt und etwas abgewandelt):

  1. Teile in einem Beitrag mit, wie Du Deinen aktuellen Benutzernamen gewählt hast!
  2. Gib, wenn du möchtest, deinen wahren Namen bekannt!
  3. Wenn du deinen Usernamen jetzt ändern könntest, wie würdest du dich nennen? Hast du noch andere gute Namen auf Lager, dann teile sie doch mit uns!
  4. Nutze den Tag #steemitnamechallenge, dass der Post von anderen gefunden wird!
  5. Nominiere 5 weitere User deiner Wahl zu dieser Challenge!

Ich hätte doch lieber KapuzenTeddy nehmen sollen (Punkt 3), dann müsste ich jetzt nicht @meluni davon überzeugen, dass ich gar kein ProblemKind bin.

KapuzenTeddy ist mein Username bei Instagram, dort kann man auch das passende Bild zu dem Namen finden.
Als ich mich hier anmelden wollte kam mir ProblemKind wieder in den Sinn (Punkt 1).
Problemkind wiederum, war früher mein Username bei League of Legends, dort passte er irgendwie zu Teemo. Leider hatte ich mir den Namen nicht selbst gegeben -> Gegner wie auch mein Team nannten mich gleicher Maßen so - was im Grunde eine infarme Verleumdung war! 🙈
Mit der Zeit bekam ProblemKind für mich noch eine andere Bedeutung.
Aber dies, genauso wie Punkt 2, sollten nur die wissen, die sich wirklich dafür interessieren.

Denn wie ihr jetzt wisst, wechsle ich gerne meine Usernamen und die beiden genannten sind längst nicht alle.
Bei Counter Strike und Call of Duty war ich immer Kugelfang 🙈

Es sind alles Namen, die ein paar Dinge gemeinsam haben - ja, in erster Linie passen sie irgendwie zu dem, was ich mit der jeweiligen Plattform verbunden habe - aber viel wichtiger für mich: Sie sind einprägsam genug um nicht verwechselt zu werden und gleichzeitig so allgemein, dass Google damit nichts anzufangen weiß 😝

Oder habt ihr noch nicht versucht, Google zu fragen, was es über das ProblemKind weiß? - ein kleiner Tipp, mit Erziehungsratgebern habe ich nichts am Hut 😉🤣

Warum ist mir das wichtig? - ich mag diese Datensammelwut nicht und wollte nicht, dass für mich eine digitale Welt geschaffen wird, die mir nur das zeigt, was meinen "Nutzungsgewohnheiten" bei Google entspricht - zumindest versuche ich mich dem etwas zu entziehen 😉😊 (PS: Und nein, dabei trage ich keinen Alu-Hut!)

Ich nominiere (und hoffe insgeheim, dass sie noch nicht nominiert wurden - aber ich möchte gerne ihre Geschichte lesen) folgende Personen: @obvious, @mwfiae, @maxpatternman, @naturicia @lichtcatchtoby und @pawos

((Falls ihr schon nominiert wurdet, dann hätte ich gerne einen Beweis-Link ;P ))

Sort:  

Ich soll darauf hinweisen, dass anstatt @naturicia lieber @lichtcatchtoby nominiert werden soll :p


Sorry, aber es musste sein ;)

Du lässt dich also auch von @naturicia rumkommandieren?

Er wird sich schon noch wundern, wenn der Pöbel mal "nö" sagt ;P
#AufstandDesProletariats

Aber heute ist diese Zeit noch nicht gekommen -> ich habe die Änderungen wunschgemäß vorgenommen ;P

Wer bist du und was hab ich dir angetan?!

Ich wurde dazu angestiftet, weiß auch nichts genaueres ;)

Teemo OP! Eindeutig!
Tolles Lied haste da raus gesucht.

Meinen Beitrag zur steemitnamechallenge findest du hier. :)

VG Max

..und wie sieht jetzt dein Lieblingsmuster aus? 😉😅

Ich bin ja schon stark amüsiert, dass der Initiator der No-Challenge Challenge sich in Inkonsequenz übt 🤣😝 ..macht dich ja gleich wieder sympathischer 😉

Ohhh, das ist ja mal eine interessante Frage.
Kommt jetzt auch so ein bisschen darauf an, was man unter Muster versteht.

Also ich mag auf jeden Fall Ecken und Kanten.
Ich denke mal so 90° verwinkelte Quader finde ich cool :D
Und (nicht so extremer) Minimalismus darf es sein. :P

Sauber! :D

Ach reicht schon?

Also wäre das jetzt zu viel?

B67FD122-1B38-4BBD-91E6-003C691CDB7B.JPG

x'D

Haha du bist der Hammer!
Ja ist mir ein wenig zu viel.

Das erinnert mich an die Zeichungen, die ich immer im Unterricht gemacht habe. :)

Es gibt den @patternbot der solche Bilder liked? - das ist doch jetzt ein Scherz von dir, oder? x''D

Oh Max, du rettest mir noch den Tag, danke!

Mist, jetzt habe ich nen Ohrwurmmmmmmmmm....

Ich hoffe er ist erträglich ;)

Hehe, du hast auf jeden Fall einen Hang zu witzigen Namen :D
Ich find Problemkind cool und beneide dich darum, dass mir das nicht eingefallen ist :D

Ach, was würdest du denn bitte mit dem Namen wollen - er passt doch gar nicht zu dir, oder?

Och menno, wollte gerade solidarisch meinen Alu-Hut aufsetzen... 😦

Ähm.... Teemo?! TEEEEEEMOOOOO?!?!
....
Ich hoffe du findest die Tür alleine... Pff...

Aber hey, mich nannte man damals eigentlich auch grüner Giftzwerg ^^

Generell muss ich auch sagen, dass ich deine Namen übelst feier ^^
Problemkind wirft immer erstmal komische Assoziationen auf, aber Kapuzen-Teddy und Kugelfang finde ich auch witzig 😁

Aber generell würdest du ihn nicht Wechseln wollen? Nichtmal zu KapuzenTeddy?! :D
Btw. Freut mich, dass du Mal wieder was geschrieben hast :)

Grüße
k3lda

PS: Als ich den Liedtitel gesehen habe, hab ich extra nicht draufgeklickt! Hah! Aber wenn ich länger drüber nachdenke, dann bahnt sich der Ohrwurm dennoch an

Kennst du Teemo? Oder warum so empört? ^^

Güner Giftzwerg? - will ich wissen, warum das zu dir passen könnte? >.<' x'D

Nein, der Name ist hier schon gut und richtig, auch wenn ich mich letztendlich dazu entschieden habe, einen zweiten Account für die Dinge anzulegen, die ich gerne schreiben wollte =D

Ich habe mal wieder geschrieben, weil ich lieb und nett gefragt wurde (von @meluni), ob ich Lust hätte und die habe ich ehrlich gesagt schon sehr lange - nur musste ich jetzt diesen Monat noch abwarten. Ab Mai sieht es bei mir alles etwas entspannter aus und dann hoffe ich, dass ich auch wieder mehr lesen und schreiben kann =)

PS: Lass ihn ruhig zu, er passt zum Frühling ganz gut =P

Jeder Bronze Surfer kennt Teemo :D Aber klaro empört ^^

Weil ich meine Gegenüber, im Spiel und im Sport, genervt habe ^^ und weil ich recht klein war :D grün... ähm ja keine Ahnung ^^

Ja okay, stimmt ^^

Dann frage ich dich jetzt auch öfter mal :D
Hoff ich doch, sollst ruhig sehr oft aufploppen bei Gina! :D

Jaja ich weiß, aber ein Ohrwurm verträgt sich mit einem anderen nicht ^^

Skandal! ..und dann verräst du mir deinen Ohrwurm nicht? - los, Video her! ;D

Ich wollte dich beschützen vor einem weiteren! ^^

Aber du hast es so gewollt ^^

Dann doch lieber "Holz" ;P

Och geh mir weg damit! :D Der ist so ausgelutscht und mainstream ^^

Musikalische Highlights, "Gewalt, geil!"


Kommt mal wieder aufn Teppich... :)

Toller Post :)
Teemo ist super :D

Danke lieber "Toller Post"-Bot ;)

(Nein, ich weiß ja, dass du keiner bist - musste aber kurz überlegen ;P)

Lieber @problemkind (dessen Vornamen ich zwar kenne, aber nicht sage, um alle Unwissenden zu ärgern - hehehe),

schön, dass du die Herausforderung angenommen und - wie erwartet - mit Bravour gemeistert hast. Ich finde deinen Text wirklich unterhaltsam und wie mir scheint bist du nicht so überaus einfallslos was Usernamen angeht, wie viele andere, das mag ich (:

Ich muss dich nur wohl leider darauf hinweisen, dass du "ichtcatchtoby" geschrieben hast. Oder war auch das ein versteckter Hinweis? grübel :p

Hab einen schönen Abend mit uns drüben in der Kneipe oder einfach bis nachher!

Danke für den Hinweis =D

Aber an dieser Stelle muss ich mir (ausnahmsweise Mal) keine Fehler andichten lassen!
Denn daran war @naturicia schuld!! In seiner Nachricht (per Discord), in der er mich zu der Änderung gewaltsam genötigt hat (nicht), hat der liebe Noah das 'l' vergessen xP

..und danke für das Kompliment.
Ich bin ja fasziniert, dass es mir immer noch gelingt, dich zu überraschen ;)

Dieser Schuft! Aber gut, dann sei dir verziehen :p


Ich bin ja fasziniert, dass es mir immer noch gelingt, dich zu überraschen

Und ich hoffe, das bleibt auch noch ganz lange so ^-^

Selten löste ein Wunsch einer anderen Person ein größeres Bestreben in mir aus, als eben dieser und deiner ;)

Ich glaub, das durck ich mir aus. :3

Tue dir keinen Zwang an =D

Ich werde dir nur leider nie einen Anlass geben, das Blatt wieder vorzukramen und ein Recht einzuklagen ;) #hoffentlich

Oh, nein nein, ich wollte es einrahmen und aufhängen.. hab ja genug leere Wände hier.. :p

Oh, also wird es als Trophäen für deine Wand dienen?

Einige weitere Trophäen von anderen kann ich mir ja schon denken...

..aber ja, bitte. So etwas mag ich..

Es hat doch alles seinen Sinn.
Denn nicht nur dir hab ich einen falschen Namen untergejubelt, sondern auch Serylt. Ihr beide habt mich rausgestrichen und lichtcatchtoby falsch geschrieben eingefügt.

Now think again :D

Tja, ist nicht schlimm, niemand ist perfekt ;P

Deine Entschuldigung nehme ich jedenfalls gerne an ;)

°dich mal bewusst falsch versteh°

Den kannte ich bisher gar nicht O.O #Ehrlichkeit

Danke =D

Das Cover ist ja schön. Hätte ich fast den Text überflogen. Schon krass, was die Übersetzung von @shortcut s Beitrag so für Wellen geschlagen hat. Also so ein Nackenkissen ist gesund bei langen Autofahrten, heisst es. Beste Grüße

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64106.00
ETH 3129.71
USDT 1.00
SBD 4.16