You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit Name Challenge - @martinamartini [GER | ENG]

:) Danke für deine Anwort lieber @flurgx! Seit ich deinen Namen auf Steemit entdecke,rästele ich... Wenn du uns noch ein Weilchen zappeln lässt, kein Problem - aber sicher warte nicht nur ich darauf... Ein Stern, ein Sternbild, eine astronomische Maßeinheit? Deinen vollen Na,en hast du ja geoutet, daraus lässt er sich mit etwas Fantasie womöglich ableiten...

Klar, die Venus hat Prioriät, sei es im Götterhimmel, sei es am realen... Diese Planet fasziniert mich immer schon. Bin also gespannt darauf, was du als Astronom darüber berichten wirst!

Ich hoffe, du bist jetzt nicht desillusioniert vo wegen "Nicht die Martina!" Ich schlüpfe gerne Rollen. Die "Martina Martini" ist in kürzester Zeit ein solcher Alter Ego von mir geworden. Am ehesten sehe ich sie durch diesen Schnappschuss von mir, aufgenommen bei einer Vernissage, charakterisiert... (Photo: Prof. Gerhard Kisser)

Lygia Lebensfreude.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61869.35
ETH 2414.51
USDT 1.00
SBD 2.63