You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich war ganz unten... [Mobbing, Computersucht... STEEMIT HILFT]

in #steemithilft7 years ago

Find ich richtig stark, dass du dich hier "nochmal" geöffnet hast! Und ich find es super, dass es bergauf bei dir geht. Wirst du noch mehr bezüglich deiner Erfahrungen schreiben, insbesondere Sucht? Ich selbst habe in einer Klinik für Drogen -sowie Alkoholsucht gearbeitet und bin auch auf meiner jetzigen Arbeitsstelle damit beauftragt, meine Kollegen zu helfen. Da es für die Ausbilder, die natürlich alle "älter"sind und somit nicht viel an uns in diese Richtung weiter geben können, aber es zumindest endlich gesehen wird, dass auch bei uns immer mehr davon betroffen sind, würde es mich sehr interessieren. Aber ich kann auch verstehen, wenn dir das zu persönlich wird und du darüber nichts mehr weiter schreiben willst.
Lg koala

Sort:  

Ich kann mir am Wochenende noch einmal Gedanken machen über einen derartigen Post. Gibt es etwas Spezielles, was dich interessiert?

Hmmm, wie bist du da "reingerutscht"? Sprich, warum ausgerechnet dieses Medium / diese Sucht? Wie lief ein Tag bei dir ab? Wie ging es dir während und nach der Sucht emotional? Hast du gewisse Regeln bezüglich Computer, die du einhälst? Besuchst du irgendeine Supportgruppe? .... 😂 soll ich weiter löchern?

Wie hat die Therapie in der Klinik ausgesehen?

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 59085.79
ETH 2543.81
USDT 1.00
SBD 2.36