You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich war ganz unten... [Mobbing, Computersucht... STEEMIT HILFT]

in #steemithilft7 years ago

Dein Beitrag ist sehr sehr gut geschrieben. Es tut mir wirklich sehr leid, was du alles mitmachen musstest. Natürlich wünsche ich dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg, frei nach dem Motto, was stört es die große Eiche, wenn sich ein Schwein daran scheuert.. Kopf hoch und zeigen wie stolz man auf sich selbst ist.

Sort:  

Es freut mich, dass dir der Beitrag gefällt. Ich denke, dass jeder seine Leichen im Keller hat, aber vielleicht kann ich ja mit meinen noch anderen Leuten helfen. Die Zeiten sind jetzt zum Glück vorbei und jetzt kann es nur noch weiter Bergauf gehen.


Ich wünsche dir natürlich auch bei deinem Lebensweg viel Erfolg. Mach das, worauf du Lust hast und genieße es! Du hast nur das eine.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 63013.55
ETH 2460.64
USDT 1.00
SBD 2.64