You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🙌 Hands in the air, Germans! Wo seid ihr alle? 🙌

in #steemitflaschenpost6 years ago

Wo ist der Norden, das Baltikum und @balte?? Oder auch ganz Osteuropa??
Hatte gerade ein paar Tage meine eher weniger ergiebigen Auseindersetzungen mit den ganzen "Fähnlein Fieselschweifs" (wie Du sie nennst hier:)!
Nervt, dieses "I punish you for steemit-crime!" (and get some some rewards from @steemflagrewards!), Eigener content?? eher Fehlanzeige, aber eben gute Polizisten!
BGvB per steemit-flaschenpost!

Sort:  

Wo ist der Norden, das Baltikum und @balte??

Im zumindest südöstlichen Bereich kann/konnte ich bis dato nur den kroatischen Rebenzüchter auf die Karte pinnen. In welchen ehemaligen Sowjetunion Zipfel muss denn dem Balte sein Fähnchen eingepflockt werden?

Eigener content?? eher Fehlanzeige,

Erwähne das nicht, sonst kommen hier noch Links zu den wissenschaftlichen Disserationen und dem neuen Online-Ersatz für den Brockhaus :D

Bei mir kannst Du "Pflöcke" einsetzen mit den Regionen "Süddeutschland" (=EUDSSR), "Estland" und "Ungarn", und "Rumänien", "Slowakei", die zuletzt bevorzugten Aufenthaltgebiete!
Aber wir reisen auch echt viel, gäbe auch noch anderes.

Der Anlaufpunkt Schwarzmeer-Linie wurde bis Riga hinzugefügt :)
Zu der einen oder anderen erwähnten, eingemeindeten NATO Zone hätte ich gern mal ne Frage.
Die schicke ich aber via Memodingenskirchenpost. :)

This comment has received a 3.13 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 61164.79
ETH 2416.89
USDT 1.00
SBD 2.63