You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was stimmt da nicht? Erfahre jetzt die 3 wichtigsten Gründe, warum die Bid-Bots plötzlich so profitabel erscheinen und ob Sie es auch wirklich sind

in #steemiteducation6 years ago (edited)

Hallo @tinoschloegl, ich merke echt, wie ich jeden Tag was dazulerne im Steemituniversum. Bin seit 9 Tagen dabei und ich weiß bei weitem noch nicht alles Relevante. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich Steemit nicht als Vollzeitjob mache, sondern als Hobby. Ich möchte auch langfristig gute und erfolgreiche Posts veröffentlichen! Infos von Walen wie dir bringen mich weiter :) Upvote, Resteem und Follow sind raus!

Sort:  

Ach wie schön, dass ich jetzt auch ein Wal bin. :-) Danke dir. Ich werde in den nächsten Wochen meine Pläne für einen Vortrag in meiner Universität vorstellen. Die ist in Halle. Vielleicht liegt das in deiner Nähe. Dann bist du herzlich willkommen.

Leider nicht, ich komme aus Hessen, ich werde deinen Blog aber weiter verfolgen. Grüße und schönes Wochenende noch. Meine Power ist down, ich brauch jetzt mal ne Steemitpause :D

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 63418.73
ETH 3094.09
USDT 1.00
SBD 3.89