RE: Was stimmt da nicht? Erfahre jetzt die 3 wichtigsten Gründe, warum die Bid-Bots plötzlich so profitabel erscheinen und ob Sie es auch wirklich sind

You are viewing a single comment's thread from:

Was stimmt da nicht? Erfahre jetzt die 3 wichtigsten Gründe, warum die Bid-Bots plötzlich so profitabel erscheinen und ob Sie es auch wirklich sind

in steemiteducation •  2 years ago 

Danke für die ausführliche erklärung @tinoschloegl.
Man hat ja doch einige Möglichkeiten hier zur Verfügung, die man vorerst kennenlernen muss, um sie zu bewerten. Sichtbarkeit ist schon nicht schlecht, da gebe ich dir absolut Recht. Doch was meiner Meinung noch wichtiger ist, ist das Networking/aktivität der Community. So wie du was für mich beantwortest und ich darauf reagiere, bekommst du ja nicht nur Upvotes, Resteem und Reply, sondern kannst halt auch mit mir networken/aktiv sein, wodurch weitere Replies und Upvotes folgen ;-) Ich mag dieses networken sehr, da man ja in aktive Interaktion mit anderen gerät, was ja auch mein Hauptziel hier in Steemit ist. Nur leider networken nicht alle sofort miteinander und so hoffe ich, dass ich zukünftig mehr aktive User kennenlerne wie dich, @bearded-benjamin, @derasmo, @k3lda, @pepermint24 und viele mehr.
Das Geilste ist einfach eine aktive Community und ich freue mich, dass es so langsam lebendiger wird bei mir, da können mir auch fallende Kurse nicht den Tag versauen :-)
Danke, dass es euch gibt Leute. Macht euch nen schönen Tag und bis bald <3

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Das sehe ich genauso. Eines meiner nächsten Projekte wird eine steem-promo-Aktion werden, für die ich möglichst viele Mitglieder der deutschsprachigen Community einbeziehen möchte. Mal sehen, wen man da so besser kennenlernt.

plopp

Wer hat meinen Namen genannt?

Du hast es dir verdient, durch deine Aktivität :-)

Danke fürs taggen! :D

Ja auch für mich ist die Interaktion mit anderen das beste hier ;)
Es macht am meisten Spaß und letzten Endes bringt es auch was :)

Greets
k3lda

Gerne doch^^ Mach bitte so weiter, das ist viel wert und gern gesehen.

Werd ich, werd ich :D Insofern es die Zeit zulässt, habe ich nicht vor, mich anders zu verhalten ^^