You are viewing a single comment's thread from:

RE: 5 Theses - How Your Life Will Change Through a Child

in #steemiteducation6 years ago

Ich finde mich in fast jeder Aussage selbst wieder und musste so dabei lachen 😂 eins meiner Highlights: man sieht die Genitalien seiner Kinder öfter als die des Partners 😂😂😂
Ich weiß nicht ob du dich mit folgendem Statement identifizieren kannst aber ich habe das häufig erlebt (vlt weil ich die erste mit Kindern war idk): Von kinderlosen bekommt man die BESTEN Ratschläge - ob man will oder nicht ironie off 😂😂😂
Ich musste übrigens an manchen Stellen an das Lied “seit ich ein Kind hab” von Christoph und Lollo denken - kennst du das?

Bei den sentimentalen Statements musste ich auch mal schlucken. Fand es schön zu lesen, dass ich wohl nicht die einzige bin die nun ohne Kloß im Hals oder Tränen in den Augen kein Kinderleid mehr sehen kann. Gleichzeitig kann ich keine ‘wir bekommen ein Baby’ Sendungen mehr angucken weil ich dann bei den Geburten so emotionale Anwandlungen bekomme dass ich heulend auf dem Sofa sitze und mir den frisch gebackenen Papa angucke wie er das noch völlige lila/blau matschige Neugeborene in der Hand hält... 🙈

Mich würde übrigens auch mal interessieren was die witzigsten / krassesten / nervigsten / schönsten / ... Kommentare von außen waren die du im Bezug auf deine Kinder bekommen hast. Vielleicht hast du dazu auch Material für einen post - den würde ich dann in einem Riesen Kommentar ergänzen 😂😂😂

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Ich habe da sicherlich den ein oder anderen :D haha...

Der geilste war das mir einer sagen wollte das Kinder und Hunde eigentlich das gleiche ist nur das die einen sich nicht selbst am Arsch schnüffeln :D

:D das war von dieser Person hoffentlich nicht ernst gemeint :D

Das geilste was ich gehört habe war:
Wenn ich meinen Sohn so lange stille bekommt er eine psychische Störung und wird später dann auf alte Frauen stehen :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58665.81
ETH 3153.57
USDT 1.00
SBD 2.44