You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hermetism & the Seven Cosmic Laws

Ein sehr toller Artikel.
Ich finde es immer wieder total faszinierend, wie unglaublich viel die alten Kulturen schon wussten, was danach irgendwie alles verloren ging.

Sehr schön das ich hier jemanden gefunden habe, der meine Leidenschaft teilt, das find ich einfach genial.

Meinem Mann geh ich damit nämlich aufn Sack :D Der versteht einfach gar nich, wie ic für so alte tote Typen schwärmen kann.

Und ich gebs zu, mein grosser Held ist Osiris, wobei ich Anubis auch ziemlich cool finde, aber Osiris ist einfach der Coolste von allen.

Sort:  

danke, ich freue mich das ich dich mit meinem artikel begeistern konnte :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63338.07
ETH 2589.58
USDT 1.00
SBD 2.82