Ein Fuß in jeder Tür... #hallosteemit

...warum nicht? Zum ersten Mal hörte ich von steemit während meiner Zeit in Chiang Mai - eine unter den digital nomads bekannte Anlaufstelle in Süd-Ost-Asien. Für mich der "place to be" um Kontakte zu knüpfen und meinen Interessen nachzugehen. Ich wurde von einem britischen Freund auf eine kleine steemit-Facebookgruppe hingewiesen in der ich dann lange Mitglied war - und mich gerade frage was daraus geworden ist, doch viel mehr als die lästigen rot-aufleuchtenden Gruppenbenachrichtigungen habe ich dann doch nicht von wahrgenommen (btw macht die FB App das eigentlich extra, dass sie die rote Anzahl an Benachrichtigungen auch außerhalb der App einfach nicht verschwinden lassen will, damit man NOCH öfter drauf klickt?). Nun ja jetzt habe ich es doch mal zu einer Accounterstellung geschafft und hoffe ich Zukunft schneller zu lernen. Denn ich spüre tief im Inneren, dass es sich lohnt neuen Konzepten eine Chance zu geben und YouTube schon seit einigen Jahren den Bach runter geht... Ich bin auch neu was das Schreiben angeht und fange einfach mal an, learning by doing ist meines Erachtens nämlich oft der direkteste und beste Weg :)

Sort:  

Freuen uns das du auch dabei bist. Ja, die Hochburg ist auch in Chiang Mai. Man darf sich nur nicht auf die Gruppen alleine verlassen, sondern sein eigenes ding drehen. Viele gegen dort hin, um dann irgendwelchen Großen Nomaden dann zu folgen. Wir sind auch erst seid ein paar Monaten dabei, du wirst sehen wer will kann Erfolg haben. Freuen uns auf weitere Post von dir. LG aus Sri Lanka

danke für euren Kommentar! Lg :)

Ohhhh genießt das Wetter- hier ist es sooo kalt:-) brrrr

Herzlich Willkommen!
Was sind so deine Interessen? :)

Hi! Radsport, Reisen, Veganismus, Ernährung, Freiheit und Natur :)

herzlich willkommen, liebe @pepelyuga! na dann leg mal los :-) lg

Hallo @pepelyuga !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

Servus, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Herzlich Willkommen, durch @pawos dich entdeckt :) Viel Spaß und Erfolg dir

Hey und willkommen hier auf steemit auch von mir, liebes! Schön dich zu lesen ;-) mehr von uns Veggiezz... das is gut ;-) hihi! Ändere mal deine hashtags schnell auf steemit (ohne zweitwort...) new introduceyourself oder auch busy (da schauen anscheinend gaaanz viele rein und posten dadrin...) Steem on girl! Wenn du fragen hast, frag! Gern auch im steemit.chat
Write on

Herzlich Willkommen auf Steemit

Auch von mir, herzlich willkommen auf Steemit nachträglich :)

Herzlich Willkommen! Bin auch erst seit gestern da und freu mich schon mega.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 62471.79
ETH 2621.42
USDT 1.00
SBD 2.56