You are viewing a single comment's thread from:

RE: Beard Contest? Beard Contest !!! Battle of the beards @steemitbeards

in #steemitbeards7 years ago

Krasser Bart, wie lange musstest du wachsen lassen?
Ich bin gerade dabei, mir auch einen zuzulegen. Werde davon demnächst auch ein paar Bilder zum Besten geben.
Gehst du zum Barbier oder rasierst du selbst? Kämpfe immer mit den Übergängen! Welche Bartwichse kannst empfehlen?
Liebe Grüße aus Ostfriesland!

Sort:  

Hey :D ui Dankeschön:-), Ich lasse ihn eigentlich immer wachsen und kürze ihn nach Lust und Laune, aller paar Monde oder wenn meine Frau dann langsam ein "Veto" einlegt :-) Ich rasiere Konturen mit dem Rasiermesser und lasse einmal im Monat meinen Barber Form schneiden. Moustache schneid ich nach Bedarf selber. Bartwichse ist so ne Sache... die klassisch "ungarische" stinkt wie die Pest, die anderen auf dem Markt kosten alle ordenlich Geld, zumal mit diesem Bart-Hype momentan die Preise für Männerpflegemittel so oder so völlig fern von Gut und Böse sind.

Ich bin dazu übergegangen dasselbe wachs für meinen Bart zu nehmen wie für meine Haare :D und zwar "dax wave and groom" :-) geht super :-)

Wenns mal besonders lange halten soll kannst auch ein gutes Haarspray nehmen, sprühst aus nächster Nähe auf die Fingerspitzen und verreibst kurz die Flüssigkeit zwischen Zeigefinger und Daumen. Dann Moustache durchziehen wie mit Wachs. hällt super, musst nur bissl beeilen da das Haarspray auf dem Finger schnell verfliegt zbw trocknet.

Grüße nach Ostfriesland aus Leiptzsch :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 56934.21
ETH 3091.02
USDT 1.00
SBD 2.38