You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sportchallenge

in #steemitaktiv6 years ago (edited)

Ich lasse mich mal überraschen und lese den Tag #steemitaktiv immer ein wenig quer. Werde wohl also auch hin und wieder bei deinen Artikeln vorbei schauen. Ich selbst habe mich noch nicht so recht entschieden, ob ich über mein Training schreiben werde, oder ob ich eher Videos auf DTube machen werde. Wird wahrscheinlich auf eine Mischung aus beidem hinauslaufen. Viele Grüße

~ohrpheus

Sort:  

Ich hab auch schon überlegt ob ich es auch mit ein paar Videos probieren soll und diese dann auf DTube hochladen. Aber da brauch ich jemanden der filmt und geschnitten werden sollte das ja dann auch :P

na da kommst du schon dahinter :) so schwer ist das mit dem Schneiden auch nicht. Verlangt ja keiner, dass du gleich einen Blockbuster mit massenhaft aftereffects ablieferst :D Und das mit dem Filmen kannst du ja auch mit dem Handy machen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67200.37
ETH 3331.98
USDT 1.00
SBD 2.77