You are viewing a single comment's thread from:

RE: 1000 Follower on Steemit – 6 Month and my experience on Steemit as full time Steemian

in #steemit7 years ago

Herzlichen Glueckwunsch erstmal,
sehe ich alles ganz genau so, habe erst vor 8 Wochen so richtig mit steemen angefangen, bin auch vollauf begeistert.
Ich denke unsere ganze Welt ist gerade in einem totalen Wandel, die Crypto's haben einen sehr grossen Teil dazu beigetragen und werden in ein paar Jahren nicht mehr aus dem Leben wegzudenken sein.
Auch ich habe Steemit voll in mein Leben integriert und denke wir haben eine sehr grosse Zukunft vor uns.
Es macht mich ziemlich gluecklich als Pionier dieser neuen Aera dabeisein zu duerfen.
Viel Spass und Erfolg fuer die Zukunft!
Viele Gruesse aus Thailand und eine wundervolle Woche wuenscht Euch
Tom

Sort:  

Danke lieber Tom für deinen tollen Kommentar. Wie lange bist du in Thailand, länger?

8 Jahre sind es jetzt und ich hab's nicht bereut..
Es laesst sich ganz gut leben hier, ist nicht so einfach wie sich das viele vorstellen, aber ich bin sehr zufrieden.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62102.31
ETH 2432.92
USDT 1.00
SBD 2.67