You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schreiben auf der Blockchain, die Kunst des Wiederfindens, Suchhilfe Steemr und flexible Lösungen

in #steemit6 years ago

Da sprichst du ein wichtiges Thema an: ich habe schon oft verzweifelt versucht die Introduce-Beiträge von bestimmten Usern zu finden. Habe auch positiv wahrgenommen, wie wunderschön einige bereits eine Signatur gestaltet haben (bin selbst da noch unentschlossen). Die Aktualität des Introduce-Beitags sehe ich hierbei langfristig auch, danke für deine Lösungsansätze hierfür! Auch verweise auf ähnliche Beiträge finde ich hierbei oft hilfreich. Ich war davon anfangs sehr verwirrt, da es ja nicht im herkömmlichen Sinne eine Art Profil-Seite mit den Infos gibt, da liest man einen Beitrag und fragt sich dann, was für ein Mensch wohl dahinter steckt. Die 20 Fakten kamen da wirklich auch sehr gelegen ;-)

Die unübersichtliche Form, die auch das Finden eigener älterer Beiträge erschwert, ist mir auch anfangs durch den Kopf geschossen, bin aber vermutlich zu bequem um alles hier nochmal seperat abzuspeichern, aber mal sehen :-)

Dir noch einen schönen Abend, bin gespannt ob sich hier noch hilfreiche Tipps einfinden. LG

Sort:  

Heute schon etwas schreibnüde, muss mich gut ausruhen bis zur Verkündung der Preisträgerin der Kultur-Challenge Woche 5. ;) Hab' da schon vorgearbeitet, indem ich eine Liste der biserigen PreisträgerInnen in den Weiten des Webs einparkte.
Danke für deinen wunderbaren Kommentar. Spricht mir aus der Seele!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58068.07
ETH 3133.85
USDT 1.00
SBD 2.44