You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schreiben auf der Blockchain, die Kunst des Wiederfindens, Suchhilfe Steemr und flexible Lösungen

in #steemit6 years ago

Ist mir auch schon aufgefallen. Gerade bei Leuten die schon mehrere Tausend Posts haben, ist es oft unmöglich das #introduceyourself oder #20fakten zu finden.

Die Lösung mit der Signatur ist natürlich keine schlechte Idee.

Mein Ansatz war bis jetzt immer bei Steemworld die Posts durchzuschauen. Dort ist das ganze etwas übersichtlicher.

Sort:  

Das Gute an einer Signatur ist, dass man sie vorrätig hat und beifügen kann, aber nicht muss. Ich werde mir im Lauf der Zeit halt auch ein paar Varianten aneignen, wie auch im sonstige Internet-Leben.

Es erinnert mich an die gute alte Briefschreiberei. Da bin ich auch immer dem Absender denkbar, wenn seine Adresse auf dem Kuvert oder im Brief aufscheint, weil nicht immer hat man díe Adressenkartei greifbar. Es ist einfach eine Annehmlichkeit für den Empfänger!

Das stimmt. Gerade bei dem unten beschriebenen Problem hat es bei mir öfter mal gescheitert. Dann muss man erst wieder umständlich das Kuvert finden oder anderswo die Adresse besorgen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58051.31
ETH 3136.86
USDT 1.00
SBD 2.44