IPFS noch in den Kinderschuhen?

in #steemit6 years ago

IPFS noch in den Kinderschuhen?

Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit dem IPFS, Steemit & Co. und stelle für mich fest, daß dieses noch in den Kinderschuhen zu stecken scheint. Würde ich nicht sehen wie viele Teilnehmer schon z.B. Vids bei D.Tube hochgeladen haben und es auch fortwährend tun, würde ich es als reines Entwicklungsprojekt kaum ernstnehmen und wäre weitergezogen ohne eine weitere Beachtung zu schenken. Aller Anfang ist schwer und es stellt sich mir die Frage, was ich tun kann damit diese Werkzeuge künftig besser funktionieren. Denn bei mir funktioniert z.B. das Hochladen von Vids auf D.Tube nicht. D.h. es gibt ein gescheitertes Vid von mir, von welchem ich lediglich einen grauen Rahmen sehe, und für dieses Vid habe ich doch glatt schon, von einem gemutmaßten Opfer, ein dislike bekommen. :-D

Fehler ist: Fehler-Blockchain-DTube-4.png

Auch hier bekomme ich einen Fehler {, Fehler ist: ![Fehler-Blockchain-DTube-4.png]} womit sich die Frage stellt was hier vorliegt. Funktionieren sollte es ja, sehe ich alle anderen Bogger oder DTuber, hehe.

Grundsätzlich ist der Aufbau solcher Systeme richtig und sehr wünschenswert, sehe ich was auch u.a. hier in Deutschland derzeit im Bezug auf Zensur abgeht. Erst dauerte es Jahrzehnte bis die Volkstreter überhaupt das Internet entdeckten und nunmehr legen sie sich wie eine Krake um die angebotenen Dienste und ersticken ebenso wie den s.g. meatspace auch den cyberspace. Fürchterliche satanistische Zeitgenossen, von denen ich für mich die sehr zeitnahe Befreiung beanspruche. Ich bin euch allen sehr verbunden wenn ihr diesen Satanisten zügig die Ressourcen entzieht, indem ihr z.B. nicht an deren Geldfluß teilhabt.

Derzeit habe ich noch keine Ahnung wo genau meine Position und vor allem die Tat imIPFS & Co sein mag, doch fein Ding will Weile haben.

In diesem Sinne allen lieben Dank die am IPFS und allem was um dieses und auf diesem entsteht. <3

Hier nochmal der Fehlerbericht:

Fehler-Blockchain-DTube-1.png

Fehler-Blockchain-DTube-2.png

Fehler-Blockchain-DTube-3.png

Mh, Fehler über Fehler bei meinem ACC. :)

Gehabt euch wohl und viel Freude bei eurem Schaffen,
herzlich,
Wolfshut

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.11
JST 0.027
BTC 65423.69
ETH 3429.98
USDT 1.00
SBD 2.31