You are viewing a single comment's thread from:

RE: Does Steemit Show the Greed of Us Humans? (English/German)

in #steemit7 years ago

Ich finde, dass dein Text sehr gut ist. Generell fällt es schwer sichtbar zu werden, da man zu Beginn kaum Reichweite hat. Mir geht es weniger ums Geld sondern darum, dass die Leute meine Beiträge lesen. Aber dazu fehlt einfach die Reichweite.

Sort:  

Dein Comment hier war schon vollkommen ausreichend, zumindest für mich ;)

Das ist natürlich die andere Seite, die eine noch wichtigere Rolle spielen sollte!
Gute Einstellung!
Da dieser Post eben eher auf Geld und Gier abgezielt war, habe ich diesen Aspekte außen vor gelassen.
Ich sehe noch viel mehr Wert in der Plattform steemit.

Mach dir um die Reichweite mal keine Sorgen.
Das kommt mit der Zeit.
Veröffentliche deinen content, und sei interaktiv - durch das Kommentieren von anderen Beiträgen und kommunizieren (beispielsweise über Chats)

Ausdauer ist hier der Schlüssel :)

Ich weiß genau was du meinst, es fällt überhaupt nicht leicht wenn man 0 feedback bekommt. Auch wenn die eigenen Posts nur "nicht schlecht" sind, kann man dann durchaus wütend werden, was für Schrott im Vergleich 100$+ auf die Uhr bekommt, sau unfair!
Und so richtig einfach hoch kommt man wegen der hier angesprochenen "Gier" auch nicht, da kaum einer mal deinen "kleinen" Eintrag voten will, da es sich von der Curration her einfach nicht lohnt. Die Voting Power zu investieren lohnt sich nicht für die whales und die Zeit dein Zeug zu lesen wohl auch nicht.

Für mich schon, deswegen follow ich dir jetzt mal ;)
Steem on!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.17
JST 0.032
BTC 63626.54
ETH 2727.44
USDT 1.00
SBD 2.56