You are viewing a single comment's thread from:

RE: So erstellst Du einen HTML-Umschalter für Sprachen ( Markdown Update! )

in #steemit7 years ago (edited)

Obwohl dieses ganze Gewurschtel mit den Zeichen mich leicht wirr macht, bin ich für deine Hilfe echt dankbar.
Eine Frage bleibt mir jedoch noch: Dieser senkrechte Strich, den du vor bzw. hinter die Sprache stellst, wo finde ich das Zeichen überhaupt?
Gruß Wolfram

Sort:  

Bei Mac ist das alt + 7
Bei PC : ALT GR + <

Mein Dank für das Öffnen meiner Augen. Ich bin so blind, dass ich schon fast so etwas wie Schamgefühle eingestehen müsste.
Danke, Wolfram

Ich hab das Ganze nochmal einem Update unterzogen.
Jetzt kann man auch mit Markdown diese Umschaltfunktion umsetzen.
Die ist auch etwas übersichtlicher.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58270.16
ETH 2600.36
USDT 1.00
SBD 2.39