What's your first website you open every day? 🤔

in #steemit6 years ago

Was ist deine erste Website, die du jeden Tag als erstes öffnest? Bei mir ist es coinmarketcap.com, um die aktuellen Kurse zu checken und ich habe mich heute über einen Anstieg bei Steem gefreut, den Steem wirklich verdient hat. Bin gespannt, wie sich Steem weiterentwickelt und hoffe, dass Steem bald SMTs umsetzt.

What's your first website that you open every day in the morning? For me it's coinmarketcap.com to check the current market situation and I was happy today about a surge of Steem that Steem really deserved. I'm curious to see how Steem evolves and hope that Steem will soon implement SMTs.

blackboard-question-1.jpg

Live your Secrets and Steem Prosper 🔥

xx Viki @vikisecrets

Sort:  

My own homepage :-).

Meine erste Aufmerksamkeit schenke ich SteemWorld

aktuell wieder die hier :D

steemit wegen crypto-news.

ich öffne zuerst steemit und busy-facebook kommt zum schluß

Hihi, gute Einstellung :)

Bei mir ist es twitch.tv :) manchmal aber auch Youtube einfach weil auf ein meiner Monitore eigtlich immer ein Stream läuft oder ein Video xD

bei mir ist es Google, das ganze Wissen der Welt semi-leicht auffindbar 😅

Posted using Partiko Android

steempeak.com

Hello, when I get up, the first thing I do is open the steemit page. Greetings.

Ich öffne zuerst steemnow.com

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63466.72
ETH 2683.95
USDT 1.00
SBD 2.80